Beiträge von Christian O.

Zitat

Wenn ich mir mal einen Fisch ablichte, dann bin ich halt nicht mit drauf. Ich kenne mich ja und weiß, dass es mein Fisch war. Wink

Schon klar andal. Nur versuch mal einen Hecht mit 1,30m in die Kamera zu halten und gleichzeitig den Auslöser zu drücken. :D
    Vorrausgesetzt ich kann ihn nicht ablegen.

Jetzt könnte man sagen, dann mach halt kein Bild. Is mir auch bewusst und hätte ich auch kein Problem damit. Wer's nicht glaubt hat Pech gehabt. Wollte halt nur mal fragen, was andere da für Ticks entwickelt haben.

Hallo zusammen,

wollte mir in naher Zukunft eine vernünftige Digitalkamera zulegen und die Fangthreads hier etwas aufmischen. :D
    Da ich meist alleine unterwegs bin frage ich mich gerade, wie ich das am besten bewerkstelligen soll, dass ich auch das gewünschte Motiv treffe.
    Meine erste Idee wäre gewesen mir zusätzlich ein Gorilla-Pod zuzulegen und dann ran an Baum/Pfosten - Selbstauslöser - Fertig.

Wie handhabt ihr das, dass ihr vernünftige Bilder zustande bringt, wenn ihr alleine unterwegs seid?

Danke schonmal.

Danke.

Ach ich wäre ganz froh, wenn hier alles voller Eis wäre. Dann bräuchte ich mich nicht ärgern, dass ich das Tageslicht nur durch's Bürofenster sehe und deshalb nicht ans Wasser komm.

Wie sieht's eigentlich beim Rest hier aus mit Eis und Angelmöglichkeit?

Bei uns waren die wohl gar nicht notwendig. Auf dem Kanal schwimmen auch so schon wieder die Enten, auch wenn auf Grund der Donau und des Mains noch keine Schiffe unterwegs sind.

Hab am WE mal unser Vereinsgewässer kontrolliert und abgesehen von etwas Randeis war's frei. Leider ist jetzt etwas Hochwasser und trübe Brühe vorhanden. Ich hoff ich schaff's diese oder nächste Woche mal ans Wasser.

Läßt mal jemand nen Kaffee raus? Die Automatenbrühe schmeckt bescheiden.

Moin,

einmal Kaffee-Druckbetankung. Aber bitte ohne Katze. :D
    Lebt der Wirt noch oder sollten wir mal im geheimen Zimmer im Keller nachschauen?

Oder schippert der höchstpersönlich mitm Eisbrecher über die Oder? :D

Zitat

Es gibt nur einen Kandidaten:

Lodda M - Rekordnationalspieler. Da haben wir wenigstens öfter mal ne neue First Lady Smile

Hmm. Ich weiß net. Ich sag ja nix wenn jemand nicht so Fremdsprachenbegabt ist aber wenn ihn dann im eigenen Land keiner versteht wird's peinlich. :D

Is noch Bier da?

Was heißt da Lügner?
    Hab gerade überlegt mich zu bewerben. Ruhiger Job in ner schicken Hütte, viel Auslandsaufenthalt und und und.
    Abgeschrieben hab ich bis jetzt nur im normallen schulichem Rahmen und abgesehen von dem ein oder anderen Kugelschreiber hatte ich noch nie private Vorteile auf Grund meines Jobs. :D

Interessant.
    So langsam hab ich das Gefühl du hast zu viel Zeit bei dem was du hier in letzter Zeit anschleppst. :D

Hab ich hier eigentlich gerade was von Kaffee gelesen?
    Schmeisst mal einer die Maschine an?

Zitat

Na lass das mal die richtigen lesen... dann hast du Ringelpietz mit Anfassen!

Ich hab mich extra zurück gehalten mit dummen Sprüchen. :D

@ Tom
    35cm Klingt als wenn ihr mit richtigem Männerspielzeug losziehen dürft. Oder habt ihr das Spielzeug aus dem letzten Prospekt eines bekannten Diskounters? 45-er Schwert bei 1,7 kw.... :~[ :~[

IC nehm ich auch einen. Is schliesslich gleich Feierabend.

Mahlzeit,

hier ein paar KM nördlicher sieht's auch nicht viel besser aus. Der Schnee ist seit heute morgen in Regen übergegangen.
    Aber der sche*** Wind nervt. hatten wir davon nicht schon genug die letzten Monate.
    Bei der Wettervorhersage bin ich aber zuversichtlich, dass es langsam besser wird hier.

So jetzt könnte ich mal nen "Hallowach" brauchen. Schön schwarz und heiß.

Zitat

So einen Vogel Strauß zu fangen, ist genau so leicht, wie Schwäne ernten. Man braucht nur eine Tüte Brotbröckchen und eine frisch gedengelte Sense...!

So lang wie hier manchmal gerannt wird macht eine ordentliche Remington mehr Sinn glaub ich. :D

Mann ist das Wetter heute ungemütlich. Hätte gerne mal eine Kaffee-Druckbetankung um auf Touren zu kommen.

Strauß? Ja da wäre ich dabei. Wenn da noch ein Stück ürig ist hätte ich auch ein Steak davon.

Wenn ich so ausm Fenster schau wird mir übel. Alles weiß. Ich hatte gehofft ich kann meine neuen Spielzeuge endlich mal ans Wasser ausführen. :(
    Morgen solls dann richtig ungemütlich werden. :bindagegen:

Hallo zusammen,

habe ich es doch geschafft eine Grundsatzdiskussion auszulösen. :D

Meiner Meinung nach handelt es sich hier mal wieder um ein Paradebeispiel meiner Theorie: Wer voin einer Methode/Köder überzeugt ist fängt auch mehr. Bin ich von vornherein der Meinung was ich da mache bringt eh nichts weil die Fisch so nicht beisen werde ich auch weniger fangen.