Das erinnert mich immer da dran:
Achtung, nur für Leute mit gutem Magen und nicht direkt nach dem essen:
Lecker kochen mit BMW
BTW: Steht eigentlich heute Wild auf der Karte? Hab Kohldampf
Das erinnert mich immer da dran:
Achtung, nur für Leute mit gutem Magen und nicht direkt nach dem essen:
Lecker kochen mit BMW
BTW: Steht eigentlich heute Wild auf der Karte? Hab Kohldampf
Zitat von Onkel TomDas ist doch in jedem Bundesland anders geregelt. Bei uns in Brandenburg darf man bereits ab dem 1. April wieder auf Hecht angeln.
Nicht nur in den Bundesländern. Selbst in den Regierungsbezirken Bayerns ist es unterschiedlich. Laut Landesrecht geht die Schonzeit bis 15.4. Hier in Oberfranken wurde sie aber bis 30.4 verlängert.
Daneben machen die Vereine auch noch was sie wollen und verlängern vorne oder hinten.
Na dann mal herzlich willkommen hier.
Klingt fast so als wenn du aus der gleichen Ecke kommst wie ich!?
Morgen zusammen
ich bräuchte mal einen Eimer Kaffee (schön stark) und ein Sauerstoffzelt.
Wie ich den April hasse. Angel ist noch nichts richtiges, das Wetter macht was es will und das ganze Unkraut meint sich vermehren zu müssen und verpesstet dabei die Luft mit Pollen.
Hallo,
es ist mal wieder April und damit MESZ. Man merkt es daran, dass die Forumsuhr für nicht-angemeldete Benutzer um eine Stunde nach geht.
Evtl. Könnte das einer der Admins ändern?
Petri Tom.
Bei dem Foto hast du aber wieder getrickst oder wie kriegst du das Wasser so klar hin?
So langsam werden jetzt auch die Tage weniger bis ich wieder voll angreifen kann.
Not bad. Petri.
Das du aber auch immer das Talent hast, uns die Zeit in der wir nicht fischen gehen können / dürfen zu versüßen.
Dann wünsch ich euch mal viel Erfolg. Hab leider kein Gewässer, an dem sich die Welsjagd rendiert.
Herr Wirt: Einen Kaffee bitte nochmal.
Internet auf Intensiv. Klingt nicht so als wenn die Ärzte davon wissen sollten.
Ich hoff außerdem, dass das nicht an den Hechtzähnen lag, von denen alle schreiben, sonst muss ich meine Ausrüstung verkloppen und von dem Geld Boilies und Maden kaufen.
Weiterhin gute Besserung.
Moin
Könnt ihr mal aufhören vom Angeln zu reden.
Kaffee nehm ich auch.
BTW: Gerd, was ist aus dem Waller am Wochenende geworden?
Petri Tom.
Nicht schlecht die Strecke. Da träumen die meisten von.
Bevor du dich auf die faule Haut legst und deinen Rücken auskurierst schenk bitte schnell ein dunkles Weizen ein.
Klingt ja gar nicht gut.
Dann mal gute Besserung auch von mir
Na dann wünsch ich euch mal viel Erfolg. Wehe ich les keine Fangberichte.
Ich darf ja noch 30 Tage, 3 Stunden und 33 Minuten warten, bis die Schonzeit rum ist. Manchmal frag ich mich echt wie das sein kann, dass sich die Schonzeiten so deutlich unterscheiden.
Zur Ablenkung hätte ich gerne ein dunkles Gutmann.
*Schnell auf die Sau stürz bevor Schimpi merkt was los ist*
Willst du jetzt behaupten, du hast noch nichtmal auf dem trockenen ein paar Perücken zum Üben produziert.
Bin aber mal auf deine Erfahrungsberichte gespannt.
Hi
Das kann man leider nicht so pauschal sagen. Erstens sind 0.12mm meist nicht 0,12mm und zweitens sind 200m nicht gleich 200m.
Selbst wenn, wird die Formel zu kompliziert.
Am einfachen spulst du die Spiderwire auf die Ersatzspule und machst danach die Spule mit der Mono gar voll. Anschließend nimmst du die richtige Spule und spulst das ganze wieder um, damit es in der richtigen Reihenfolge auf der Spule ist.
Wenn du keine E-Spule hst oder die ein anderes Fassungsvermögen hast musst du leider mit der richtigen und 2 anderen hantieren und hin und her spulen. Dauert etwas aber funktioniert.
Mahlzeit
Was steht den heute eigentlich zum Mittagessen auf der Karte?
Ansonsten hätte ich mal ein kühles dunkles.
Unseren Wirt sieht man gar nicht mehr?? Beschäftigt die Perücken auf deiner neuen Rolle zu enttüddeln?
Klingt eigentlich nicht schlecht.
Ich allerdings bevorzuge zum Spinnfischen geflochtene. Geht glaub ich den meisten so.
Ich an deiner Stellen würde aber jetzt nicht fragen welche du nehmen sollst. Sonst löst du einen Gleubenskrieg aus. Schon öfter hier passiert.
Sind schon wieder Ferien?
Also ich musste den ersten Beitrag auch 2 mal lesen, bi sich's verstanden habe. Muss allerdings sagen das du keinesfalls lernresistent bist. Es wird deutlich besser.
Keinen Stress. Ist ja erst 3 Wochen her.
Bei mir steht der 2.4 als Austellungsdatum auf der Urkunde. Also ca. 4 Wochen nach der Prüfung.
Erzählt kriegt man den ich immer 6 - 8 Wochen.
Weiß nicht wie die Kommunen mittlerweile arbeiten aber normallerweise sollte das noch reichen bis 1.5.
Dann geht's auch bei mir wieder richtig los.