Danke.Stippermesse in Bremen hört sich doch gut an. Ist ja nur knapp 20 km entfernt also sogar mit Rad zu erreichen :).
Beiträge von Weser95
-
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wann und wo die nächsten Angelmessen stattfinden?
-
Hallo wisst ihr wie ich die Wechselspitze mein er feederrute wieder raus kriege ? Sie steckt irgentwie fest und lässt sich auch nicht rausdrehen.Ich habe es schon mit Seife versucht aber es klappt nicht.
-
Achja Budget wären ungefähr 150 euro
-
Hallo Leute,
ich habe keine Ahnung vom Zanderangeln und möchte mir Rute+Rolle+Schnur+Köder zulegen.Ich weiß bloß nicht was ich mir kaufen soll.Ich möchte mit Gummis angeln.Es sind eventuell auch Waller und Hechte zu erwarten also sollte das Gerät auch damit fertigwerden.Angeln will ich von Ufer aus.Und sollte ich lieber Mono oder Geflochtene nehmen ?
Danke für alle Antworten -
-
4000er Modell
-
-
Hey Leute die Rolle die ich mir kaufen möchte fasst 260 Meter 0.25er Schnur wie viel Schnur von 0.30er geht da dann rauf ? Wie kann man das errechnen ?
-
Hallo ich kriege es nicht hin Frolic aufs Haar zu ziehen es bricht dann immer durch,obwohl ich schon eine sehr dünne Ködernadel benutze.Gibt es da vielleicht Tricks wie man das hinkriegt ?
-
-
Ich Angel auch relativ Ufernah weiter als 15 meter draußen angel ich nie. Manchmal angel ich auch nur 2 meter vom ufer entfernt unter einen Überhängendem Baum. Riesenkarpfen stehen da nicht aber viele kleinere
-
Barsche schmecken richtig gut! Meiner Meinung nach der leckerste Süßwasserfisch aber ich nehme sie erst mit wenn sie 20 cm haben,weil bei kleineren bleibt nach dem Filitieren nicht mehr so viel übrig.Die Filets würde ich einfach salzen und pfeffern und ein bisschen Rosmarin dadrüber.Dann in die Pfanne haun <:-P <:-P
-
Glaub ich eigentlich nicht sie war gut gepolstert verpackt beim Transport.
-
Nein beim Transport ist die nicht durchgebrochen ich habe gerade einen Hecht gedrillt.Der Hecht wollte in ein Hinderniss da musse ich die Bremse weiter zudrehn und dann ist die Spitze weggebrochen.
-
Hey Leute könnt ihr mir igrentwelche Dips für Hartmais empfehlen die ich aus Sachen machen kann die jeder zuhause hat?
-
aramis lieber gleich wegschmeißen ist mir durchgebrochen
-
Ich habe jetzt immer mit einem 10 gramm Futterkorb gefischt.Geht super und habe damtit einen 24 Pfund Karpfen gefangen
-
-