Moin,
Ich mag schweres Spinn-, Zander- (Köfi),Hecht- (Köfi), Kutterangeln, Big Game und Welsangeln nicht.
Pros: Matchen, Feedern, leichtes Spinnfischen auf Barsch und gelgentliches Ansitzen auf Karpfen.
Moin,
Ich mag schweres Spinn-, Zander- (Köfi),Hecht- (Köfi), Kutterangeln, Big Game und Welsangeln nicht.
Pros: Matchen, Feedern, leichtes Spinnfischen auf Barsch und gelgentliches Ansitzen auf Karpfen.
Mir ist schon klar das Unterschiede existiren, nur fallen mir dafür keine Gründe ein
einfach ein paar ideen!
so helft mir doch
Hi,
Habe gerade "Probleme" mit meiner Englischhausaufgabe.
Wir sollen Motag 1 Minute Reden und zwar über:
Does the language of your generation differ from your parents register? do you think it should be different?
1. description
2. own opionion...
könnt ihr mir ein paar ideen geben :d mir fällt zu dem thema asolut nix ein
mfg Fabian
@ Friedfischschreck:
Die Browning Bob Nudd Legend Medium Feeder hat eine Länge von 3,6m. Die All Seasons, die ich überingens auch fische, hat eine Länge von 3,60m. Man kann sie aber mit einem ringlosen Zwischenteil auf 4.05m verlängern! Ich fische die Rute zu 90% an Seen mit maximal 30gr. Körben. Möglich sind meiner Schätzung nach, wenn man ganz Vorsichig wirft, ca. 50-60gr. Würde ich der Rute aber nicht ständig zumuten.
Ich hoffe ich habe dir geholfen!
mfg Fabian
Moin,
ich fische am liebsten an einem ruhig gelegenen See mit einer englischen Matchrute und einem nicht vogebleiten Waggler auf dicke Rotaugen und Brassen.
mfg fabian
Doch würde ich darauf nicht vertrauen
joa, der Audi ist schon ein nettes
gefährt
ich denke, dass Tom den AUDI TT meint gell?
Moin,
ich ahbe mal ein bisschen recherchiert. Dabei ist herausgekommen, das die Rolle eine Ersatzspule hat, welche 200m 24er packt. Das sollte ausreichen. Da die nu Plastikspulen, würde ich dir empfehlen mit Monfiler schnur zu fischen. Ich denke aber weiterhin cnith, das die Rolle Spinnfischen mit ein bisschen schwereren Köder auf lange Sicht hin mitmacht, das ist eine Matchrolle, die für das Angeln mit der Pose gemacht ist.
Achja und... Die Schnurfassung ist auch viel zu gering!
Dann wirste mit der Rolle sicherlich nicht glücklich werden, denn diese ist für das Matchangeln gedacht. Sie wird dir auf lange Zeit nicht die nötige Stabilität bieten können. Dafür ist das Getriebe bzw. die ganze Role nicht gemacht!
Also--> direkt umtauschen!
Moin,
auf welche Fische haste es denn abgesehen?
mfg Fabian
Moin,
ich habe mir Samstag folgendes gekauft:
-Browning Carboxy Bob Nudd Match 4,20 -20gr. (ich liebe diese Rute )
-2*Mondial Brasem (1kg) und 1*Mondial XXL (1kg)
-Modial Flüssiglockstoff Brasem
-V.d.E. Vanille Lockstoff (Pulver) 250gr.
-V.d.E. Record Silver (2kg)
-2 Packungen Feederhaken von VMC
mfg Fabian
Moin,
wie ist es bei dir gelaufen?
mfg Fabian
Moin,
ich schlage dir mal die Rhino DF light Feeder in 3,60m vor.
Ich fische die Rute seid ca. 1 jahr und bin super zufrieden. Der Blank ist echt Top. Auch die Verarbeitung stimmt.
Als Rolle schlage ich dir mal als Einstiegsrolle eine einfache Heckbremsrolle von Shimno vor. Größe sollte aber auf jeden Fall 4000 sein. Der Stabilität wegen.
Ich rate dir ne 20er Mono. Damit solltest du im See wie auch im leicht fließenden Fluss klarkommen. Die Schnur feedert die Fluchten von größeren Fischen, die man ja öfters mit der Feeder fängt, besser ab. Ich persönlich ahbe bessere Erfahrungen mit monofiler Schnur gemacht. Wobei ich dazu sagen muss, das ich auch "nur" im See feeder und nicht auf Riesendistanzen von mehr als ...m
Wenn du keine Kiepe hast sind erstmal eine Rutenständer und eine Erdspeer mit einer Feederrutenblage in Ordnung.
mfg Fabian
Moin,
ich habe am Wochenende beim Pfingsttzeltlager eine Kogha Elite Carp Classic geonnen. in 3,60m und mit 2.5lbs. Fischt einer von euch die Rute und kann ein bissl berichten wie sich die Rute im Drill und beim Wurf... verhält?
So vom ersten Eindruck her gefällt sie mir ganz gut. Schön dünner Korkgriff und reltiv leicht. (295gr...!?)Nun ihr...
mfg Fabian
möglich wären auch:
Fabiane
oder Fabiana
Oh mein Gott.. was für eine SCHEI**E