hi
ichhabe gute erfahrungen mit der syntec serie gemacht.sehrgutes preisleistungsverhältnniss.musst aber schon genauer schreinbn die syntec waggler match oder syntec xl oder syntec xxl
hi
ichhabe gute erfahrungen mit der syntec serie gemacht.sehrgutes preisleistungsverhältnniss.musst aber schon genauer schreinbn die syntec waggler match oder syntec xl oder syntec xxl
outta controle-50 -Cent Mipp Deep
hi
wolte mal wissen wer hauptsächslich auf friedis mit der match feeder oder kopfrute angelet.und welche eure lieblingsmatch ist bzw welche ihr habt.ich angele am liebsten mit meiner browning carboxy bob nudd match in 3,90 mit wg -12.
sry war mein fehler ich meinte das ich wenn ich nur auf friedis gehe die hechte hechte sein lasse und beim spinnen die karpfen karpfen...
ich habe in meiner ruten tasche immer alles drinn und meine kiepe mit allem drinn (raub und freidfischsachen) auch.also ich bin immer auf alles vorbereitet und wenn ich spinnfisvhe dann mache ich das und lasse die karpfen karpfen und die hechte hechte sein.ich bin aber eher der ansitzangler
Green day - Holiday
hi
also ich sage nur soviel dazu ich habe mir letztens die billige silverman kopfrute gekauft und damit im duell gegen daiwa ruten gewonnen und einen 25 karpfen habe ich auch damit herausbekommen die rute ist 6m lang.!
hecht66
hi
ich suche noch eine matchrute und wollte mal fragen ob jemand von euch die browning syntec xxl oder access match kennt.
danke im voraus hecht66
würde sagen so nächstes jahr im mai und in der ems oder so ich habe keine ahnung wo... ideen sind sehr wilkommen
wer hätte lust auf ein stippertreffen in nrw???
am cana oder see .über nacht dann auf karpfen und hecht??
näheres wenn sich genug melden
ich finde das man sich den drilla uch spannender machen kann indem man mit dickeren matchruten auf zander angelt und mit dünneren schnüren .
ich ahbe auch noch nix mit denen gefangen aber mit tauwurm viel mehr
No Fear -The Rasmus
Hi
ich klann dir die quantum mbcs 740 empfelen hat nen freilauf und ist superrobust kostet um die 75¤
ich hab ne NVIDIA 6600 GTkann eigentlich alles damit zocken
Browning dürft ihr wenn schon nicht vergessen
hi
also wenn ich mir eine angel kaufe ist es sehr unterschiedlich mit der qualität.wenn ich mir eine matchrute kaufe (da ich leidenschaftlicher matchanglerbin)geb ich gerne mehr geld aus weil es mir viel bedeutet das ich eine weiche rute hab die leicht ist... siehe bericht im forum über meine browning carboxy match. habe dafür 150¤ geblecht bereue aber keinen cent.die rute wiegt 160 gr und ist top verarbeitet.dann gibt es noch meine raubfischruten hecht und zander die beide auch mehr gkostet habe wo sich aber auch jeder cent gelohnt hat.da gibt es aber auch meien spinnrute die gerade mal 25 euro gekostet hat aber auch korkgriff und diene durchgehende aktion hat bin auch mit der sehr zufrieden.ich teile mir das immer so auf nach dem womit ich am meisten fische.
mit der beratung ist das bei mir so ich blätter in katalogen wenn mir beschreibungen und design und preis gefallen setze ich die rute oder rolle ins net ins forum in den matchangler natürlich nach hier und in den blinker. ich werde überall gut beraten dann gehe ich zu meinem händler meines vertrauens der 20 km weit weg seinen laden hat.dort gibt er mir noch mal seinen rat vonwegen schnüre und rollen.hatte auch noch keine probleme damit.und der preis stimmt IMMER .ist ja sonne sache wenn gut miteinander auskommt .
so is das bei mir.
und bei euch...
Ansitzangeln:
Byron five fibre 3,90 5-45 gr.
Quantum Heat M-BCS 730 0,25mm 170m
0,25 Stroft
1*7 50cm Stahlvorfach
Spinnfischen:
Shakespeare Zenith (Light) Jig 2,40 -30
Cormoran Antera 6Pi 30 Kampfbremse 0,30mm 100m
0,25 Westline
7*7 70cm Stahlvorfach