un monde parfait -ilona oh gott
Beiträge von Hecht66
-
-
Hi
jeder nascht doch gerne .und da wollte ich mal wissen was ihr am liebsten mögt .meine lieblinge sind:
-milka schokolade
-und katjes euro taler (weingummi)
-eigentlich alle weingummies kann ich nicht genug von kriegenmfg und leckeren appetit Hecht66
-
ich würde 12 oder 14 er benutzen die sind immer gut hab auch mit einem 12 er haken und 14er vorfach ne 60er brasse gefangen
-
Hunde-Hütte
-
Genau so ist es isch angele normalerweise auch nur auf rotaugen und kleine brassen
-
1. kennst du meine rute netz man könnte auch mit 0,08er angeln
2. habe ich schon eine 35 karausche damit gefangen !!!!! -
macht eben spass
-
hi
so wollte mal wissen welche der matchruten ihr jetzt nehmen würdet .ich bin irgendwie am meisten für die browning.wenn ihr abstimmt dann bitte ne begründung schreiben...
mfg hecht66
-
ich hab ne 0,10 an er match manchmal wenns auf karpfen geht dann 0,16
-
sorry!!!!
also das ist doch ein draht wo man die posen einhängt und ihn dann mit 2 schläuchen befestigt .diese schläuche sind aber bei mir viel zu groß .der draht rutscht auf der schnurr.was soll ich machen weil das ja eigemtlich ne feststehende montage sein soll .alles klar :p !!!!
-
moin
hab mir gerade peg legs gekauft wollte sie montieren aber die schnurrr rutecht durch die gummies und das metall die gummis sind viel zu groß kannn ich die noch retten geht das vielleicht mit den silikonschläuchen von feststehenden posen???
mfg Hecht66
-
Hi
weiß jemand wieviele ringe die browning carboxy bob nudd match in 3,90 -12gr hat???bzw besitzt jemand diese rute ???
gruß und petri hecht66
-
ich würde dir auch empfelen eine matchrute wie zum beisspiel die browning syntec xxxl in4,20 oder länger zu kaufen .mit der match haste auch bessere chancen die größeren zu halten weil wenn dir ein 70er in die stippe klnallt ich würde dir ne matchrute empflen
-
ich habe den vorteil das das betreten unseres gewässers verboten und baden erst recht also wenn unser gewässerwart das sieht ...... und das gewässer darf mit keinem boot befahren werden.... und alle anderen von unserem verein auch net bei uns herscht immer bade und boot verot
-
-
hi
wollt mal wissen für welche marke ihr euch einsetzt bzw das ihr gerne bei einem angelturnier (mit Stippruten Matchruten Feederruten und Winkelpicker) vertreten würdet???
könnt ja mal abstimmen schreibt aber auch warum....
also ich würde auf jeden fall BROWNING vertreten wollen weil die klasse sachen herstellen auf die man sich verlassen kann und mit dennen es auch spass macht zu angeln
Hecht66
-
moin
ich würde gerne mal wissen wie alt ihr seid
ich bin 14 einhalb
gruß hecht66
-
-
-