Beiträge von Hecht66
-
-
-
-
-
-
jo
das hat mich gerade an etwas erinnert :
heute morgen war isch schön am pennen auf einmal fängt die glockein der kirche an zu bimmeln .ich dachte mir egal warteste 5 min bis es aufhört .denkste die scheisss glocke hat 30 min gebimmelt in fast unter die decke gegangen(sorry wnn ich fekalien sprache benutze aber sagen wir es so es war einfachnur .... ) >:C >:C
-
-
-
-
-
-
hi
hab mich entschlossen ne andere matchrute zu kaufen für ca 150 euro
4,20m 3 - 20g Browning Carboxy Bob Nudd Match 3-teilig 154.95EUR
Eine Serie bestehend aus vier außergewöhnlichen
Matchruten, entwickelt vom elfmaligen Weltmeister
Bob Nudd. Alle Modelle bestehen aus 100%
hochmodulierter Kohlefaser und sind mit h
ochwertigen Vollkorkgriffen und
ausnahmslos mit SIC-Ringen mit epoxy-lackierten
Wicklungen ausgestattet. Sie können wählen
zwischen 4 Längen mit unterschiedlichen Wurfgewichten.
Die hochwertigsten Matchruten, die wir je angeboten haben.
Länge:4,20m
Teile:3
Wurfgewicht:-20g
Transportlänge: 1,47m
Gewicht: 192g
enweder die obere oder kennt noch jemand ruten dieser kategorie zuma ngeln mit 2-3 gr posen im stehenden gewässer (angel immer so in 3-4 metern) für rotaugen etc und minicarps;-)hecht66
-
wieso meinst du denn das ich keine ahnung vom matchen habe ich kann dier ne gute montage sagen tips und so weiter und ich habe bisher 3 von 5 hegefischen mit der matchrute gewonnen!!!!
-
ich möchte doch nur wissen welche andal bevorzugt
-
also nochmal ganz von vorne welche würdest du nehmen???
1.Cormoran speciland power match 390
2.BROWNING SYNTEC CLUB MATCH XL 390/12
3.Sänger specalist k2 match 3,90
4.oder die mosella sag mal welche der 4 ruten du nehmen würdestgruß hecht66
-
andal
ist die rute auch schnell?? also die ich mir kaufen möchte und von der wie ich hoffe von der wir die ganze zeit reden findest dud deine oder die von mir gennannteleicht??!!! also die shakespeare specalist k2 match 3,90 oder wie findest du die Cormoran speciland power match 390 und die BROWNING SYNTEC CLUB MATCH XL 390/12 -
od erwie findest du die Cormoran speciland power match 390 und die BROWNING SYNTEC CLUB MATCH XL 390/12
-
ist die rute auch schnell?? also die ich mir kaufen möchte und von der wie ich hoffe von der wir die ganze zeit reden!!! also die shakespeare specalist k2 match 3,90
-
es sollen sich mal die ezu erkennen gebn die die ganze zeit für die mosella stimmen und agen warum sie für sie stimmen!!!!!!!!!
-
meistens ist das einzige was man braucht ein bisschen drillerfahrung und eine gute rollenbremse