also der vom neuen ipod nano , den ich auch habe hält 24 Stunden!?
das langsame übertragen liegt evtl daran das dein pc kein usb 2.0 hat!?
Beiträge von Hecht66
-
-
Moin
ich habe mir vor 2 Wochen den Apple Ipod Nano mit 2 GB, in Silber gekauft.Bin bsiher sehr zufrieden.! klasse display und schöne Menüführung .Du müsstet nur ein Netzteil kaufen.. denn normal ist per USB zu laden!Bezahlt habe ich 149.- beim online Apple store, über den ich bei Defekten etc bisher nur gutes gehört habe!
Schönen Abend Fabian
-
Ich würde dir die Browning Syntec ProCanal empfehlen! gibt es von 6-9,59.
Die Rute ist steckbar. Kostet zwischen 50-90¤ je nach Model. Bezugsquelle bei jedem Stipperladen wie auch Askari! -
-
argh ich scheitere gerade an diesem blöden Programm.leute die erfahrung mit dem programm haben bitte per pn melden DANKE!
-
-
sry aber ich finde das irgentwie GAR NICHT lustig!
-
Moin
ich bin der gleichen Ansicht wie Fr33!Die rolle ist zwar keinesfalls kathastrophal schlecht, aber ich denke das sich die ca 20!¤ mehrpeis zu exage trotzdem lohnen!
Matchruten: Shimano Super GTM-RA 2500, Shimano Super GT-RA Match 4000, Shimano Stradic GTM-RA 2500, Shimano Nexave 1000 ra, Shimano Alivio 1000 fb.Letztere Modelle an telematchruten und Picker...
Wenn du noch weitere informationen brauchst(Händler etc)schreib mir ne pn
-
bei mir sinds auch haken!
-
-
***.technobase.fm
-
Jo
dann viel Petri Heil
PS: ich hatte auch net angefüttert -
Mhh also meine Meinung ist ganz klar.Die meisten der Hausmarken sind nur gut um zum wegschmeissen.Doch die Liegen, Schirme etc sind völlig in Ordnung.Ich habe letzte Weihnachten eine Salmo Liege bekommen.Die Liege hat 50€ gekostet und ich bin super zufrieden mit ihr.Konnte bis jetzt noch keine Mängel feststellen.Auch der Schirm den mein Vater hat ist völlig in Ordnung.Er bisher jedem Regen getrozt.
Aber wenn man bei Askari kauft solte man das nur im Laden tuen, denn der Versandhandel ist wie wir von vielen bereits gehört haben nicht zu unterbieten. Ich selber habe auch schon Erfahrungen mit falschen Lieferungen und nicht gelieferter Ware gemacht.Das ärgert natürlich extrem .Man hat evtl lange gwartet bis man das Geld zusammen hatte und freut sich drauf und bestellt sich etwas und dann kommt die Ware nicht oder wenn dann Falsche. Sowas ist nicht in Ordnung.
Mit der Beratung bei Askari habe ich auch bis jetzt verschiedene Erfahrungen gemacht.Die meisten haben ihr Fachgebiet und können einem auch helfen doch es gibt auch andere die wirklich keine Ahnung haben.
Mein Freund wollte sich einmal eine Fliegenrute kaufen.Er wollte eine fachliche und sichere Beratung haben.Wir haben einen Mitarbeiter gefragt er meinte darufhin das wir jemand anderes fragen so ging das immer weiter bis wir alle durch hatten.Schliesslich erklärte er sich bereit uns zu helfen obwohl er den eigenen worten keine Ahnung hatEine andere Sache ist, Wenn man zu Askari fährt um sich eine spezielle rute zu kaufen sollte/muss man sich mehre stunden dafür nehmen eine sache im hinterkopf behalten evtl ist die rute gar nicht da!Die Ruten stehen NIE da wo sie eigentlich hingehören .
so das ist meinStatement zu Askari
-
hi
habe letztes we NAchangelna n meinem vereinsee gemacht. habe insgesamt 6 karpfen und eine brasse gefangen. 4 karpfen haben nach 12 uhr gebissen.
gefischt habe ich mit pellets.gruß Fabian
-
Ich fische eine 2500er stradic an der matchrute.die rolle ist hierfür und fürs spinnfischen sehr gut geeignet!.Schwere wahl denn die red arc hatte ich auch schon in der hand und die hat mir auch sehr gut gefallen.aber der tatsache nach das die stradic GTM-RA! eine kampfbremse hat würde ich auf jeden fall die shimano nehemen.so gut der lauf der red arc auch ist .mit dem der shimano kann sie leider net mirhalten.
-
Wie lang ist denn deine rute?
-
gerade wenn er heavy feedern durchführen will! >100gr futterkörbe!? .
wie sasha(komm mal wieder in den chat) schon richtig bemerkte ist die achse der 4000er stärker! -
dann nimm auf jeden fall ein 4000er model.die 2500er ist dafür nicht gemacht!!!!
-
Meine Angelsachen: (Match/Picker/Feeder)
Rute: Browning Carboxy Bob Nudd Match. Wie auch Fr33 habe ich lange nach dieser Rute gesucht. Doch letzten Endes bin ich dann auf diese Rute gestoßen. Hatte am Anfang ein 3,90er Model für die feine Fischerei(10-12er) .mittlerweile ist ein 4,20er Model dazu gekommen für die Distanzfischerei(14-16er). Beide Ruten überzeugen mich sehr! Die Aktion ist super weich(bei der 3,90) und einfach schön straff bei der 4,20.
Würde mir diese Ruten auf jeden Fall noch einmal anschaffen.Rute: Zebco DF Special Light Feeder .Habe mir diese Feederrute zum leichten Feedern im See und bin sehr zufrieden. Die Rute hat eine klasse Aktion(durchgehend) was mir gut gefällt.
Die Rute eignet sich hervorragend zum fischen mit feinen Schnüren und Körbchen bis max 50gr. ,welche dann aber schon vorsichtig geworfen werden müssen.Rute: Balzer Magna Majesty: habe die rute aus einem Angebot von askari. Die rute hat mich ca 40 ¤ gekostet aber das war sie allemal wert. Diese Picker ist zwar etwas strammer aber auch sehr gut verarbeitet. Man kann bis zu 30gr.bleie ohne Probleme werfen. Die rute hält einiges aus und federt die fluchten größerer fische sehr gut ab. Beispiel: 65er Brasse und 45er Karpfen mit 16er Schnurr gedrillt und gefangen.
Rute: Browning Syntec Club Match XXL: Diese Rute eignet sich sehr gut zum Fischen mit Wagglern auf Distanz. Ich fische diese rute mit 12 gr Wagglern was problemlos funktioniert. Die Aktion ist recht straff aber dennoch weich genug um feine 8er Vorfächer beim Anschlag nicht zu durchreißen. Für das Geld eine sehr gute Rute.
Rolle: Shimano Stradic GTM-RA 2500: Die Rolle ist sehr gut für das Angeln mit der Matchrute geeignet. Ich benutze die Rute an einer sehr feinen Matchrute(Carboxy in 3,90) und konnte bis jetzt alle Fische landen. Die Wicklung ist sehr gut, 2 Aluminiumspulen eine sehr feine Bremse, eine Kampfbremse, etc... was will der Matchangler mehr.:)
Top-Preis-LeistungsverhältnisRolle: Shimano Super GT-RA 4000 Match: Diese Rolle benutze ich an der Distanzmatchrute (Carboxy in 4,20) habe die rolle mit 16er (Black Magic) gespult zu der ich später noch etwas erwähne. Die Wicklung ist sehr gut und der lauf wie bei gast allen Shimano rollen sehr weich und ausgewogen. Die Kampfbremse bzw. die bremse funktionieren sehr gut und zuverlässig.
Rolle: Quantum M-BCS 730: Diese Rolle habe ich an der leichten Feederrute. Durch den Freilauf kann man die Rute somit auch noch als Zanderrute „missbrauchen“. Die rolle läuft sehr weich und kann einiges ab.
Schnurr: Browning Black Magic Sinking Match Line: Die schnurr hat sich mittlerweile auf mehrere Rollen bei mir geschlichen und die Tubertini Navi Blu verdrängt. Die Schnurr hält wesentlich mehr aus bzw. ist geschmeidiger und verdrallt nicht so schnell. Zum Matchangeln wie auch zum Feedern empfehlenswert.
-