Metallica - Whiplash
echt geil!!!!
Beiträge von Hecht66
-
-
ein kleines becken mit wasser und einem handtuch.für rieve kiepe gibt es die zu kaufena als zubehör
-
Hi
ich fahre manchmal auch mit meinem dad zum forellensee um den räucherofen voll zu machen denn die schmecken göttlich
-
Hi
puffangler sind leute die am forellensee angeln .forellensee wird auch oft forellenpuf gennant -
direkt am handteil oder!?
denke das kannste vergessen....
-
Hi ich habe für den Hecht gestimmmt(6100)sieht echt hammer aus!
-
Rapfen?
-
Scott Joplin - Maple Leaf Rag
-
@ matthardy2 boah ej da bekommt man ja augenkrebs wenn man deine texte liesst
-
Hi
ich fische dir Pose auch , die eignet dich sehr gut zum Hechtfischen mit totem Köderfisch. ich habe immer ein 5 gr Laufblei an der schnurr , so dass die pose einigermasen steht.wenn der hecht beisst dann beisst er , da ist es auch egal ob die pose jetzt perfekt ausgebleit ist!
-
Gi
für ein bissl mehr bekommt man bei askari auch die exage 4000 ra(die mit kampfbremese) die ist bestimmt klasse für deine zwecke!wenn du noch sparst kannste dir ne strdic kaufen
-
Hi
in der fisch und fang *böseblickernt* haben die letztes geziegt wie man aus einer stippe ganz einfach eine bologneserute gamacht ahben .coole idee werde ich auch mal ausprobieren!
mfg Hecht66
-
weißer marmor
-
-
weil sich das wasser in kleineren temperaturvereich (4°)ausdehnt und nicht zusammenzieht.durch die Anomalie des Wassers werden unsere strassen zerstört (danke herr frünth (physiklehrer))
-
hi
die ganzen shimano kampfbremsrollen von shimano eignen sich eigentlich immer sehr gut zum forelleangeln. zb: http://w w w.hav-shop.de/product_info.php?cPath=23_25_48&
products_id=283&osCsid=0ca5131ab08fbe036c0bd6c709966ce3 -
sie machen dreiecksbeine (;-)
spreizen sie zur seite ab...)
war gestern im zoo *g* -
das weiss ich weil wir mal einen hatten
an ihrem langen fell
-
ich bin eine wassermelone
-
Daktyloskopie