Ok wenn du das sagst
Beiträge von Kescherkings
-
-
würde ich auch sagen
-
Zitat von Carp Gear
Ich glaube der Oli hat aufgegeben!!!
Ist die Frage darauf bezogen, wie man gekauftes Fertigfutter streckt oder wie man sein eigenes Futter herstellt?
Auf jedenfall kommt in mein Futter ne ordentliche Portion Maden und je nach Gewässer ne Portion Mistwürmer!
also die frage war auf selbstgemachtes Futter bezogen aber trozdem danke für die antwort
-
Hallo Leute
letztens haben ein paar Barsche vor mir rauben sehen und habe kurzerhand bechlossen einen Tauwurm durch den kleinfischschwarm zu Twitschen nach dem zweiten wurf hing dann auch schon einer, also Twitschte ich weiter und fing noch drei weitere
als der kleinfischschwarm sich dann verzogen hatte
ging ich ein paar Meter nach links, lies den Wurm
kurz absinken und fing dann an zu Twitschen
plötzlich war ein leichter wiederstand zu spüren un es hing ein wirklich Minigroßer Hecht am Haken
War das Zufall oder kann das öfter passieren?
Kann man da noch ein bisschen dran drehen das villeicht auch mal ein größere hängen bleibt? -
nein ich mache nichts anders als die anderen ich hatte auch schon dran gedacht, also hab ich meinen Freund gefragt ob er mir seine Montage macht und ob ich an seiner Stelle angeln darf, ich durfte und ... fing nichts, das schlimmste aber war, dass er an meiner alten Stelle gleich zwei Aale in einer Stunde fing
-
Hallo
Ich habe ein Riesengroßes PROBLEM mit Aalen egal wann, egal wo, egal wie ich kriege sie einfach nicht ans Band. Selbst wenn alle anderen gut fangen, ich kriege nur kurze Knabberer die ich nicht verwerten kann.
Was kann ich dagegen machen?
wie kriege ich ENDLICH meinen ersten Aal? -
Hallo Leute
Heute hat das Angelparadies Habbrügge Neueröffnet
der ehmalige Besitzer ist im Ruhestand und der neue Besitzer ist der Mann der auch schon das Angelparadies Zwillbrock besitzt
Was haben wir von da zu erwarten?
Hat jemand schon Erfahrung mit der ``Zwille´´?
Danke im vorraus -
Hey Leute!
Was tut ihr in euer Friedfischfutter???
Danke im Voraus!
Kescherkings -
Hey Leute!
Direckt an meinem Haus liegt ein Kanal: 9m breit, ca.1m tief, dunkles Wasser, schlammiger Boden, viele Barsche, Aale und Karpfen. Womit soll ich angeln??? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im Voraus -
Was kommt eurer Meinung nach ins Karpfenfutter???
-
So hier ist das 6. Futter! Futter für Rotauge: - 1 Dose Frühstücksfleisch, 3 Scheiben Toastbrot, 50g Leinsamen, 400g Paniermehl, Anis, 150g Haferflocken, 100g Maden
-
So hier ist das 5. Futter! Futter Kokus: - 250g Kokusraspeln, 15 white coconut Boilies, 200g Paniermehl, 150g Mehl, 150g Haferflocken, 100g Puderzucker, 2 Bounties
-
So hier ist das 4. Futter! Futter Nuss: - 400g Paniermehl, 100g gehackte Mandeln, 200g gehackte Haselnüsse, 200g gemahlene Mandeln, 200g gemahlene Haselnüsse
-
So hier ist das 3. Futter! Futter Mais: - 10 gemahle Maisboilies, 300g Maispellets, 200g Bruchmais, 400g Paniermehl, eine Dose pürrierter Mais & Saft
-
So hier ist das 2. Futter! Futter Karamell : - 150g Bruchmais, 400g Paniermehl, 50g Karamelllockstoff, 2 Päckchen Vanilinzucker, 20 gemahlene Karamellbonbons (alte Turmsahne), 150g Haferflocken, 50g Mehl, 50g Kartoffelknödelpulver, 150g Karamell
-
Hey Leute!
Ich habe einige Futter gemischt!
Hier ist das erste: - 100g Pellets (Pineapple)
- 5 Boilies (Pineapple)
- 500g Paniermehl
- ein bischen Hartweizengrieß
- ein bisschen Maismehl
- 250g Browning Big Fish (süß)
- 300ml Kakaopulver
- 2 Päckchen Vanilinzucker
- 1 Deckel Madenwürze (süß)
Was haltet ihr davon?
Was würdet ihr hinzufügen?Danke im Voraus
Kescherkings
-
Hallo Dodo
als rute würde ich die MAD defender2 G3 empfehlen sie ist 3m lang und kostet je nach händler zwischen 50 und 60 euro.
Ich würde zwei verschiedene kaufen.
-
Hallo Leute
hat einer von euch schon das Schleienfutter aus dem aktuellen Blinkerheft (Futter des Monats) ausprobiert?
erzählt mal ob das fängt und ob ihr was verändert habt.
Danke. -
Mein erster Fisch war ein mini Gründling auf 2 Maden
-
schönes Tierchen! Petri Heil!