Beiträge von Kroko

    Danke Schattenaugen,


    in tiszafüred war ich auch schon, mußte aber den geplanten Angeltörn wegen schlechtem Wetter absagen.
    Kannst Du mir sagen wo ihr übernachtet habt, bei mir war das letztes jahr ziemlich teuer und was habt ihr für das Boot bezahlt.


    Gruß Kroko

    @ Schattenauge,


    Hallo, ich bin oft in Ungarn. Kannst Du mir mal ein paar Tipps geben wo man was Fangen kann in der nähe von Budapest.


    Gruß Kroko :?:

    Hallo,


    Probier mal mit einem 20 g Freilauf-Blei Wirbel und dann das Vorfach mit einem haken mit kurzen Schenkel und daran ein Köderfisch mit ca. 5 cm, können auch kleine Barsche sein wenn erlaubt ist und das ziehst Du über den Grund langsam und unregelmäßig ein.
    Das sollte nicht zum Spinnfischen zählen und fängt gut.
    Anstatt des Köfi geht auch Wurm.



    Gruß Kroko

    Hallo,


    sollte Dein Wasser klar sein, dann Schnorchel mal direkt am Ufer entlang z.B. an Schilfkanten und such nach Höhlen die in 0,5 bis 2 m Wassertiefe sind.
    Hast Du eine gefunden dann Angle mal dort.
    Aber man muss schon mal eine weile suchen.


    Gruß Kroko


    PS: Informiere dich aber vorher ob das bei euch erlaubt ist.

    Leider ist die Lahn für mich zu weit weg.
    Ich würde auch gerne mal einen Großen Fangen.
    Aber 1.2 m ist für das erste Jahr auch nicht schlecht


    Gruß Kroko 8) :? :?

    Hallo,


    ich finde das echt super mit den Boilie-Mixturen.
    Was fehlt sind aber noch ein paar Adressen wo man die Zutaten her bekommt. Bei mir am Bodensee sieht es nämlich ganz schlecht aus etwas zu bekommen.
    Wenn man z.B. Bei Askari oder sonstigen Versandkatalogen schaut! Wird man oft nicht viel finden. Deshalb wären ein paar Adressen wo man Zutaten bestellen kann nicht schlecht.


    Gruß Kroko :p :p