Wer zuletzt lacht...
Beiträge von fishingpeter
-
-
Askari: Ventilator(Müll), Stiefelknecht(Müll), T-Shirt(Müll), 2xLederetui für den Fischereischein(Top), Taschenmesser(ok)
-
Die Verletzung muss ja nicht unbedingt vom Totschlagen kommen, könnte vllt auch vom Bootsmotor kommen
-
Ich finde den Text schon sehr gut, jedoch würde ich das Equipment rauslassen und mehr über waidgerechtes Verhalten schreiben.
-
Ich hab mir auf Amazon die Cormoran Antera 6000 geholt ( http://www.amazon.de/Cormoran-…TF8&qid=1348151658&sr=8-1 ), für geringe Wurfweiten reicht mir die. Läuft super und bei Amazon am billigsten!
-
Zitat
Da du ja weißt, dass es verboten ist Fremd-Fische als KöFi zu nehmen, solltest du dies schonmal nicht machen.Gilt das auch für Fische, die ich aus einem Gewässer nehme, zuhause im Aquarium oder evtl. im Teich hältere und im Gewässer, wo diese entnommen sind, als KöFi einsetze? Wahrsch. ja, oder?
-
Billigen Futtermais aus der Zoohandlung, kurz aufkochen, evtl. mit Flavour oder Gewürzen, ist auch top als Köder am Haar oder am Haken.
-
Das beste Jackass Video: http://www.youtube.com/watch?v=FXoSVFLxhJM, wobei ih bezweifele, dass der Dixikloinhalt echt ist.
-
Sehr starker Geschmack und sehr starker Duft
-
Ich mische mir meisten selber Futter aus Paniermehl und anderen Sachen, aber cih meine es steht im aktuellen Blinker, das gerade im Sommer, bei viel Nahrung im Wasser sich die Fische die hochwertigen, nährstoffreichen Sachen zum fressen aussuchen, welche im Billigfutter meistens nicht enthalten sind.
-
Bei mir am See beißen die Viecher besonders gut, wenn das Wetter stabil ist, letztens hats die ganze Nacht hin und wieder mal geregnet, Ergebnis: 20cm Aal, noch dazu im Rücken gehagt. Am besten beißen die bei gleichbleibendem Wetter und wenn der See nicht abgelassen wird. Helligkeit ist m.E. egal
-
Ich mag einfach mal wissen, wie die Viecher entstehen, aber mal OT: Woher hattet ihr im Osten denn Bälle
-
Hast du den Drucker mal vom Netz genommen? Dann können die sich nicht mehr selbst reinigen, also Kabel immer schön drin lassen
-
Zitat
Ich halte es jedoch so, dass ich mir vor dem senden meines Beitrags nochmal alles grob durchlese und Fehler die mir auffallen korrigiere.
richtig:
Ich halte es jedoch so, dass ich mir vor dem Senden meines Beitrags nochmal alles grob durchlese und Fehler, die mir auffallen, korrigiere.
Kleiner Scherz, im Grunde genommen sollten wir alle aufpassen, was wir schreiben. Ein paar Fehler sind okay, bei zu vielen Fehlern sollte man aber meckern dürfen, deswegen ist dieser Thread sehr gerechtfertigt. Aber bei ausländischen Usern sollten wir uns liberal zeigen und auch mal mehr Fehler als sonst toleriern.
-
YouTube hat auch ein Vid parat:
http://www.youtube.com/watch?v=W5WbkCnqa_0 wollte ich auch mal ausprobieren
-
Ich würde mich informieren, ob da Zusatzstoffe drin sind und probeweise mal einige Zeit ein paar Testwürmer hältern. Ich habe einfach die oberste Erdschicht abgetragen(man merkt nix davon), grob gesiebt und diese dann benutzt. Probier einfach mal was aus, aus Fehlern kann man auch nur lernen!!!
-
Nimm nrmale Gartenerde, oder wenn, Erde ohne Düngemittel oder sonstige Chemie!
-
Ich hab mir jetzt mal ein paar Boilies gemacht:
500g geröstets Maismehl
ca. 100g Hartweizengrieß
den pürierten Inhalt einer 425g Maiskonserve(MIT dem Wasser)
5 EL Kakao(den reinen)
3 EierAlles ineinander gehauen, 1cm dicke Würste gerollt und Stücke raus gemacht, gekocht und getrocknet.
Die Boilies müssen nicht rund sein, ich habe manchmal das Gefühl, dass Karpfen und andere Fische die runden Boilies kennen und da vorsichtiger drangehen. Bald werden die Dinger ausprobiert!!! -
Ok, dann werde ich den Plan noch einmal überdenken! Also viel Fleisch, und nicht die Pinkies rausselektieren!
-
Jo danke, das ging schnell. Das Video habe ich schon gesehen, hier ist wieder das Pinky-Problem, aber das mit den Fleischabfällen und den Hobelspänen werde ich mir merken. Sobalds draußen nachts um die 5°C sind, werde ich mein Glück einmal probieren. DANKE!!!