Ich musste einfach mal was schreiben, weil ic für den Kicktipp 30Postings brauchte
Beiträge von fishingpeter
-
-
Och Mann, da lag ich ma voll daneben vielleciht hab ich ja gegen wolfsburg mehr Grund zur Freude...
-
-
-
Lass uns morgen weiter reden
-
Sehe ich genauso und morgen kriegen die Gladbacher ihre 3:1 Klatsche gegen Bayern!!
-
UND: sowas macht man nicht, der Typ der sie darein gesteckt hat, will auch nicht, dass man ihn in einen Brunnen steckt!
-
Sowas ist Tierquälerei und sollte bestraft werden!!!
-
Ich würde PVA Beutel nehmen, da die sich im Wasser auflösen!!
-
Für mich reicht ein Behr Bissanzeiger für 6,99€
-
Meine Hobbies sind Fußball, Tennis, Zocken und Gitarre spielen
-
Mais mit Würmern soll gut sein. Das Gleiche direkt auf den Haken(habe es selbst noch nicht probiert, aber den Aal soll es nicht stören.
-
Danke für deine Antworten, kannst du mir dann noch eine Rolle empfehlen? Ich dachte an diese:
http://www.angelsport.de/__Web…-br-300-rollen/detail.jsf -
Hi! Danke für die schnellen Antworten!
Also ich besitze schon eine Zebco Rute(3,5m, WG: 50/100g) mit dürftiger Qualität, dazu eine Rolle, die schon beim 1. Mal kurbeln auseinander gefallen ist (Beides als AboPrämie von Blinker) und ich will an dem Biggesee angeln, natürlich auch über Nacht und in den Ferien auch mal ein paar Tage. Da mich eigentlich jeder Fisch reizt, wollte ich jetzt mit den Karpfen weitermachen.MfG Peter
-
Hallo zusammen!
Hier bin ich mal wieder, der Angler hier im FOrum mit dem wenigsten Talent möchte auf KArpfen angeln. Da sehr wenig Erfahrungen mit Freidfischen habe wollte ich fragen, was eine gute und preiswerte(bis 100€) Ausrüstung ist, welche Rute, Rolle, Schnur, Rig und Köder. Gibt es sonst noch etwas zu beachten(Mir kommt es so vor, als ob Karpfen besonders vorsichtig behandelt werden müssen: Abhakmatte, sehr schnell wieder reinsetzen, etc.)?
Welche guten Beißzeiten gibt es? Und zu guter Letzt: Schmecken Karpfen gut ?Schon einmal Danke im Voraus!!!
MfG Peter
-
Habe auch die Browning Ambition Feeder, top Einsteigerrute, bin sehr zufrieden und auch die Wechselspitzen sind super!!!
-
Hi, im August werde ich in die Türkei fahren und plane dort zu Angeln. Gilt der deutsche Angelschein dort und gibt es noch etwas zu beachten??? Waäre gut wenn ihr mir ein paar Tipps mit auf den Weg gebt.
Peter
-
Danke werde ich mal ausprobieren!!!!
Peter
-
Ja hab ich schon gemacht. Trotzdem danke für Deine schnelle Hilfe.
-
Wie der Name schon sagt, habe ich ein Problem beim Posenangeln. Im Stillgewässer ohne Strömung. Dennoch treibt mein Pose immer wieder zum Ufer. Ich verwende eine 3Gramm Laufpose, die auch gut ausgebleit ist. Kann es an meiner ziemlich dünnen 0,2er Schnur liegen?? Bisse sind es nicht!
Gruss Peter