was ist denn da so schwer zu verstehen ??
hier ist ein video !
http://www.youtube.com/watch?v=EsGSJN-k8IA
ist doch egal das die frage schon alt ist !
wenn jemand die gleiche frage hat muss er nicht erneut fragen !
Beiträge von Brassenhunter
-
-
hallo
kann mir jemand sagen was es für einen Fischbestand es am Höhenfelder See gibt ? Habe vor mich bei dem Angelverein anzumelden !
lg Brassenhunter -
das mit dem bügel aufmachen geht nicht wegen der Strömung genau so wenig mit der pose !!
man kann mit der Feederrute und Köfi angeln !!
die spitze von einer feederrute ist sehr fein deshalb sieht man die Bisse sehr gut und dann öffnet man den bügel erst ! -
hallo
ich wollte mal fragen welche feederrute ich am besten für den Rhein verwende um auf Zander zu gehen ??
und was für eine Montage verwende ich am besten ??
macht eine Freilaufrolle sinn oder ist die Strömung zu stark ?
am besten wären links oder Fotos von den Ruten ! -
ich wollte noch fragen ob man die
Shimano STELLA 1000 FD zum Hecht und Zander angeln am Rhein benutzen kann oder ob die nicht robust genug dafür ist ?
diese rolle hat mein freund auch und ich fische lieber leichtes gerät als schweres ! -
hallo,
ich habe noch genau 150€ übrig um mir dafür einen guten stuhl und eine anständige liege zu kaufen(ich bin 1,85m groß) ! gehe am Wochenende am Rhein auf Zander brauche also schnelle Antwort !
am besten wären links oder Fotos -
das ist natürlich richtig im Preisleistungsverhältnis ist die red arc echt unschlagbar !
wenn ich mir die stella kaufe kostet sie aber nur knapp das 3 fache mit schnur ! -
ich hatte die red arc und die stelle schon in der Hand und muss sagen , dass die Stella nach meiner Meinung doch ein ganzes Stück besser ist !
-
Die ist zwar gebraucht , aber sie hat keine Kratzer und auch sonst ist alles ok !!
Ich kaufe die Rolle einem Freund ab der mit ihr 2 mal am Wasser war ,aber dann musste er wegen seiner Gesundheit das angeln aufgeben !
ich bedanke mich und werde die rolle dann wahrscheinlich nehmen -
am besten gehst du nachts angeln da sind die Forellen nicht so aktiv, aber die störe und Karpfen um so mehr !
nimm große Tauwürmer die die Forellen nicht mehr runterbekommen -
hallo ich wollte mal fragen ob ich die
Shimano STELLA FW 4000-S Spinning Reel für 250€ kaufen sollte ,oder ob das zu teuer ist ?
habe nähmlich noch ne menge Geld vom Geburtstag übrig und wollte mir davon eine rolle kaufen ! -
nein würde ich denke nicht . denn im winter könnte es sein das der Teich komplett vereist ist !
-
hallo ich suche eine gebrauchte Shimano Stella 2500 FD in der Preisklasse so um 250 € !!
kann mir jemand helfen ? -
danke für eure Tipps habe gestern 3 Zander gefangen und beim Köderfischangeln eine schöne Barbe
die Zander habe ich mit Schwarz-Meer-Grundeln gefangen -
Aber ich habe noch eine frage wie biete ich die am besten an ,wenn ich auf Zander gehen möchte ?
-
danke dann versuche ich das morgen mal
-
ja das ist richtig !!
ich werde dann einfach mit ein paar maden angeln und das was beißt nehme ich als köfi !!
danke für die Tipps -
ja habt ihr schon recht werde lieber meine Forellen in einem richtigen Teich angeln !
danke das ihr mich aufgeklärt habt ! -
ich habe gehört das man am Rhein am besten auf Zander mit Grundeln gehen kann !
was meint ihr ??
ich meine aber nur fische die man auch am Rhein fangen kann !1 -
im ernst Grundeln ??
das ist ja super die nerven mich immer wenn ich auf Barbe gehe und damit kann man im ernst Zander fangen ??? dachte immer das zander die nicht fressen !!!
danke für den tipp