Moin Moin.Wie siehts aus mit den Quappen in der Hunte?Wart ihr schon los imRaum Goldenstedt Wildeshausen?
Beiträge von Breiti
-
-
Danke für die Tipps aber im moment ist eh zuviel Dampf(Ströhmung) in der Hunte muss sich erst wieder beruhigen.Wisst ihr ob in letzter Zeit was ging auf Quappe in der Hunte?
-
Zu den Welsen:Es wurden vor 2 Jahren zwei von 80cm. unterhalb W`hausens gefangen,ist auch belegt.Letztes Jahr soll einer von 127 cm oberhalb gefangen worden sein.Gesehen hat ihn aber keiner.Weiss auch nicht ob da was drann ist.Ansonsten hat mein Kumpel mal einen von 30cm beim Zanderangeln erwischt.Weiss gar nicht ob wir auch mit Wels besetzen
-
War gestern Abend los auf Quappe aber bis auf n halbstarken Döbel und n paar Kaulbarsche war nichts.Muss wohl noch kälter werden.Wie waren bei euch die Zanderfänge in der Hunte?Meiner meinung nach gehen sie auf der gesamten Strecke stark zurück.Ich denk mal das liegt an der zunehmend besseren Wasserqualität.Was meint ihr?
-
Hallo Dennis.Tageskarten (Gastkarten)gibt es glaub ich nicht für die Aue Strecke ist auch unterteit in Fly only.Aber in der Auemündung in die Hunte klappt es nach der Schonzeit eigentlich immer auf Forelle.Keine kapitalen aber man fängt.Wie gesagt die scheiss Kormorane haben ganz schön aufgeräumt.Gruss Breiti.P.s bei welchem Wetter geht ihr auf Quappen?
-
Hallo an alle.Sind hier irgendwelche Hunteangler aus W`hausen oder Harpstedt im Forum?Möchte auf Quappen angeln am Wehr in Hölingen oder Reckum.Für Tips bin ich euch sehr dankbar Gruss Breiti