Hallo Karpfengott
danke für deine schnelle Andwort nu ist auch diese Frage geklärt Danke.
Hey Binde auch deine Andwort macht sind lol.
Nochmals danke
Beiträge von killersharki01
-
-
Hallo zusammen!
Möchte danke sagen, für die super erklärungen rund um den Karpfen. Es lässt kaum eine Frage offen.
Was ich aber gern noch wissen möchte ist, warum muss oder ist das Blei so schwer???
Flüsse oki (Strömung), aber warum auch teilweise im See?
Gruß Dennis -
Moin Leute!
Erstmal danke für eure schnelle Antworten.
War heute im Angelladen, und bin doch bei der Penn 950 SSM
hängen geblieben. Nochmal danke.
petri -
Hallo zusammen!
Ein guter Angelfreund hat mich zum Waller Angeln angesteckt.
Habe hier auch schon sehr viel drüber gelesen. Stoße immer wieder auf die Penn 950 SSM..... Möchte gern wissen ob eine Multi eine Alternative ist? Und wenn würde ich gern wissen welches Model.
mfg dennis -
hi tidi
danke schonmal für deine antwort. wie genau der see nun heist kann ich nicht sagen. ich weiß das es da ein tennis platz gibt und ein pazellengebiet.
gruss dennis -
Hallo liebe Angel Freunde (in)
Ich wollte mal bei euch nachfragen, on jemand div. erfahrung
vom Gramker see sammeln konnte?
Ich selber bin schon ein paar mal hin gefahren um zu schauen ob ich Angler stehen sehe, um da mal selber nachzufragen. Leider ohne erfolg.
schonmal danke
gruß dennis -
moin moin von der weser
-
Hallo rissfischer
Gern werde ich bei meinen folgenen Beiträgen dein Wunsch folgeleisten.
Und den Punkt und das Koma mit einbeziehen.
mfg dennis -
hallo zusammen
heute ist mir was wiederfahren was mir so bestimmt keiner glauben wird
ich war heute im garten der direkt an der kleinen wümme liegt hmm dachte ich mir machst doch etwas drop shot angel raus köder drann kleinen gummifische es dauerte nicht lange war der erste 10 barsch am hacken. das ging ja schnell immer weiter so es folgten noch 2-3 barsche bis toten stille war naja dachte ich wird wohl ein hecht seine runde machen ja denkste nun kommt es ich zupfte noch ein wenig da war es soweit ein hänger wer die wümme kennt weiss ja bäume äste usw. die angel zitterte das macht kein baum oder doch aufjedenfall surte die rolle hmm das macht auch kein baum der drill ging los nach etwar 15min kamm er hoch es war ein waller ca. 50 cm leider hat das meine montage nicht durchgehalten aufjeden fall weiß ich nun das wir auch welse haben in der wümmemfg dennis
-
hallo zusammen
ich möchte mich gern bei euch vorstellen
bin der dennis bin 34 jahre und angel seit ich 6 jahre war.
meine vorlieben drop shot und das angeln auf aal gern gehe ich aber auch mal ne runde aus weißfisch. wenn ihr noch fragen habt immer raus damit ansonsten imme ne krumme peitsche
mfg killersharki01