Einfach und wirklich sehr lecker.
Lachs auf Zedernplanke
geht natürlich am Grill am besten..sollte aber im BO auch kein Problem sein.
Beiträge von D.D.
-
-
Mal ein Goldbarren von mir
http://chris-mybusiness.blogsp…em-wald-im-nirgendwo.html -
-
-
Ich war in der Gegend von Ebensfeld und Wiesen unterwegs.
Ist eine STrecke von ca. 30 Kilometer. -
Würde ich in Bamberg wohnen wäre der Main MEIN!!!
Aber ganz im Ernst, bei der Menge an Seen und Flüssen die ihr habt fällt die Auswahl schon sehr schwer.Main war so irgendwie ein Muss für mich.
Lange genug kenn ich ja die Strecken nur hat es bis jetzt nie so richtig gepasst. -
Nach ein paar Tagen am Main ist es nun endlich vollbracht..die ersten http://Mainhechte sind gelandet<br>[url]http://chris-mybusiness.blogspot.co.at/2012/06/main-monster-challange.html
-
Fette Barbe...Waaaahnsinn
-
Die ersten Zahnfische sind gelandet
-
Egal wieviel Müll man nach einer Session hat.
Er kann nicht mehr sein als all das was man Anfangs mit hatte.
Also ein Transportproblem wird es eher nicht sein -
Ich würde mir eine Stradic zulegen.
Liegt vielleicht etwas über deiner Preisvorstellung aber es zahlt sich aus.beim Schreiben
das Lesen
das Verstehen -
Wenn es deine erste Multi ist dann würde ich dir eher nicht dazu raten.
Eine Multi braucht schon einige Zeit und Erfahrung um damit wirklich werfen zu können.
Und es macht einen gewaltigen Unterschied ob ein kleiner Gufi an der Rute hängt oder ein ordentlicher KöfiIch verwende ausschließlich Multis wenn ich mit Kunstköder unterwegs bin und ich denke, dass ich nicht ganz so mies werfe aber eine ordentliche Ladung Blei inkl. Köder auf Weite zu bringen sind zwei Sportarten
-
durch meine Hände sind schon ein paar Rollen gegangen
Hab eininge getestet, manche würde ich nicht mal ansatzweise kaufen wollen.
Selbst ein Anfänger sollte sich vernünftiges und brauchbares Material zulegen
Man merkt besonders bei Multis jeden Euro
Meine ersten Rollen waren eine SX und eine gebrauchte Eon Pro
Hab später mal dann "Billigware" in der Hand gehabt und bin froh, dass es jemanden gegeben hat der mir davon abgeraten hat.
Ich denke, dass man Anfangs reichlich Schwierigkeiten hat um eine Multi zu bedienen da braucht man nicht noch zuästzliche Faktoren die das Leben schwerer machen.
Mit 100-105 Euro bist du in einem Bereich wo man wirklich feine Rollen bekommt die auch wirklich brauchbar sind..und eines ist fix!!
Mit diesem Preis bist du noch weit weg vom wirklichen Multiwahnsinn -
Ich verwende für schwere Jerks eine 41 Record oder eine 201 Conquest
Beide mir Metallschnurverlegung was bei schweren Ködern auf Dauer sicher kein Nachteil ist -
Hi
Ich verwende zum Jerken eine C6 41
Würde sagen dass man da ein ARbeitstier in der Hand hat
und würde sie mal nicht als globig beschreiben -
Auch wenn man sich um 30-40€ nicht die Welt erwarten kann, würde ich mir die Ruten einfach mal ansehen. In die Hand nehmen und nach Gefallen entscheiden ob sie brauchbar sind oder nicht.
Unterschiede wird man bei Ruten in den verschiedenen Preisklassen sicher finden.
Wobei der Preis nicht über die persönlichen Vorlieben und Geschmack entscheidet.
Warum allerdings hier gezündelt wird von jenen die einen Brand eigentlich vermeiden sollen ist unklar -
Da ich meist nur mit leichten Gepäck unterwegs bin hab ich keinen Platz für Bier.
Da geht gerade mal eine Wasserflasche in die Tasche.
Bei Ansitzen, gibt es nur sehr selten bei mir, kann ruhig mal ein Bier mit.
Eigenverantwortung ist hier vielleicht angesagt. -
Fishermans Partner hat Ersatzspitzen
Gibt es von den Herstellern selbst und auch Universalspitzen die gleichwertig aber günstiger sind -
Gummiwobbler
-
Ich würde es ganz gemütlich angehen.
Mal ganz langsam Schritt für Schritt abfischen
Würde allerdings Köder verwenden die man variantenreich führen kann und die nicht gleich wie ein Stein absinken wenn man sie auf der STelle mal stehen lässt.
2 Köder mit denen ich etwas spielen kann und etwas Ausdauer
und mach dich mit den Ködern vertraut und schau was sie so machen bei Stops, schnellen Einkurbeln, Pausen......