Achtung der Witz kommt flach.
Beiträge von Raubfisch-Fan
-
-
Der sieht schon ganz schick aus...ist aber eher sub-optimal für meine Zwecke
-
Ich kann dir da "Greys Prowla" Produkte empfehlen...
-
Ich mach das immer. Dadurch sehen die Hechte denn Köder besser und die alten Mamas müssen sich nicht umständlich nach dem leckerbissen "bücken".
-
Wenn du das nächste mal auf Hecht willst versuchs mit einem Köfi auf Grund. Dann klappts auch mit den Großen
Für Zander und Karpfen ist es glaub ich zu kalt für einen Nachtansitz.
-
Wenn es so kalt ist lohnt es sich auf Hecht zu Angeln...:D
-
Mit Stören kenne ich mich nicht so aus
.
Vielleicht wäre es hilfreich zu erfahren wie du einen Stör drillst ? Damit man eventuell irgendwelche Fehler entdecken kann ;)....wie alt bzw. wie groß bist du denn wenn dich die Störe ins Wasser ziehen können ? -
Petri !!! Jetzt hat der Zander ein drittes Nasenloch
-
Petri zu den Fängen
Bei mir lief letztes Wochenende leider gar nix :(...mein Vater hatte da schon mehr Glück: Nen 55er Hecht und nen 77er Rapfen -
Der sieht auch ziemlich gut aus.
Ist aber für meine Zwecke glaube ich ein bisschen zu sperrig
Jetzt heißt es überlegen. -
Danke für eure Antworten
Gerd aus Ferd: Ich fische nur vom Ufer aus, weil Bootsangeln bei uns (außer Weser) nicht erlaubt istVeit Wilde: Das mit der Handlandung sehe ich genau so
-
mmh...Ich hab mal ein bisschen im Internet "rumgeforscht" und dabe einen älteren Blinker-threat gefunden in dem der Lahnfischer vor diesen Keschern eindeutig warnt
Jetzt bin ich verwirrt...Naja ich dachte übrigends an so einen: -
Alles klar Danke schön...
-
Welchen hast du denn genau ?
-
Bei meinem letzten Kescher-Hecht hatten sich beide Drillinge total im Netz verheddert und es war einfach nicht möglich sie normal wieder herauszubekommen, sodass nur noch Schneiden half.
(Der Hecht konnte übrigens sofort wieder releast werden)
Zusammengefasst: Ich brauch nen neuen Kescher !!!
Dabei dachte ich an einen Kescher mit gummiertem Netz, größeren Maschen und genug Platz um einen großen Fisch sicher landen zu können.Dabei sind mir die Kescher von Balzer Metallica aufgefallen.
Vielleicht kennt jemand diese Kescherserie oder eine Andere die er für gut erachtet.mfg Raubfisch-Fan
-
Also für Hecht und Zander gehen am Besten Ruten mit einer Länge von2,70m und einem Wurfgewicht von 20-60g.
Für Forelle und Barsch sollte die Skeletor mit ner kleinen und leichten Stationalrolle + eine dünne Geflochtene ideal sein.Für Hecht kann ich die Sportex Black Stream empfehlen.
-
Auf welche Raubfische und mit welchen Ködern willst du denn hauptsächlich angeln ?
-
Moin...
Ich wollte mir endlich mal ein Avatar-Bild hochladen bzw. allgemein Bilder hochladen,
jedoch sind meine Bilder irgendwie zu "groß" (beim Avatar zum Beispiel über 10kb).
Und jetzt frage ich mich wie ich es hinbekommen kann das ich sie hier posten/als Avatar benutzen kann OHNE die ganzen Bilder solange einschrumpfen zu lassen bis sie unter 10kb groß sind(Tschuldigung das ich frage aber ich kenn mich mit Bildbearbeitung und Dateibearbeitung nicht so aus
)
-
Leider kenne ich keine dieser Ruten
.
Aber die 2. und 3. würden vom Wurfgewicht (W.g) zum Spinnfischen passen. Und die Zweite auch von der Länge.
Wie lang ist die Dritte ? Und sind das Teleruten oder Steckruten ? -
Um zu der Hauptfrage zurückzu kehren ;):
Du hast mit dem Anschlag nichts falsch gemacht. Störe schlitzen sehr schnell aus, weil sie selten richtig gehakt werden und dazu noch häufig im Drill springen und den Haken so schnell loswerden/abschütteln können. (hab ich gehört :D)