Beiträge von kilimandscharo

hi danke für die tolle info =)
    damit hast du mir schon mal geholfen :)
    ähm klar man darf ja auch nur vom ufer aus angeln ;)
    das mit dem boot war darauf bezogen das man viel viel flexibler ist ... man kann von buhne zu buhne fahren und alles mal abklappern

ja mach ich mal irgendwann =) okay werde ich dann mal ausprobieren hoffe ich werde hier noch ein paar tipps und ratschläge für ruten bekomm montage systeme =)

ganz ok =) bis jetz für mich als anfänger zumindest ;)
    najaa ich muss aber sagen ohne boot ist es am rhein aber ein echter nachteil zumindest zum spinnfischen

ahh okay das ist schon mal hilfreich für mich danke =)
    und gehst du selbst am rhein angeln ... vllt auf pose oder grund oder so bisher war ich nur auf zander mit gummifsch

hmm okay kannst du mir vielleicht nen modell nennen was du mir empfehlen würdest oder vllt noch ein paar tipps umso mehr umso hilfreicher :)
    danke aber schon mal :)

hallo ich bin ein neuling mehr oder weniger Very Happy
    ich möchte gerne zwei ruten holen und zwar für den rhein zum beispiel zum posenangeln und oder grundangeln von zander hecht barsch aal bis vllt sogar wels Wink ich hab gelesen feederruten sind optimal weil sie schon als alrounder bezeichnet werden - ist das richtig ?
    welche ruten empfehlt ihr mir rollen schnur alles was dazu gehört Very Happy wär super cool von euch wenn ich ein paar tolle antworten bekommen würde =)
    liebe grüße kili =)
    Beitrag hier bearbeiten

hallo ich bin ein neuling mehr oder weniger :D
    ich möchte gerne zwei ruten holen und zwar für den rhein zum beispiel zum posenangeln und oder grundangeln von zander hecht barsch aal bis vllt sogar wels ;) ich hab gelesen feederruten sind optimal weil sie schon als alrounder bezeichnet werden - ist das richtig ?
    welche ruten empfehlt ihr mir rollen schnur alles was dazu gehört :D wär super cool von euch wenn ich ein paar tolle antworten bekommen würde =)
    liebe grüße kili =)