Beiträge von Halcon
-
-
@ angelprof96 ("auserdem lassen sie nach ihrem nächtlichen lagerplatzt fast immer irgendwie eine mars verpackung und/oder red bull dosen liegen.")
Also diese Dinge erlebst du bei den anderen Anglern genauso wie bei den Karpfenanglern!! Es gibt in jedem Bereich einige Mülldropper.
Bitte unterlasse solche Vorurteile die führen nur zu Ärger -
Morgen
also ich würde einfach Wasser darüber kippen und Zucker dazu dann müsste das genauso funktionieren.Gruß Marc
-
kann carphunter nur zustimmen die baitrunner st6000/10000 benutze ich auch und bin mehr als zufrieden
-
Zitat
Wie ich das mag. Da frage ich mich immer:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?“ CoolDer Spruch ist absolut genial
-
Also mit geflochtener Schnur wäre ich vorsichtig..
Hab schon oft erlebt, dass bei anderen Anglern dann das halbe Seerosenfeld weggesäbelt wurde. -
@ jackii
http://www.google.de/products/…gbX99GTDw&ved=0CD0Q8wIwBADiese kann ich nur weiterempfehlen und dürfte auch in deinem Preisbereich liegen.
-
Angelrucksack Sänger Iron Claw Lure Bag:
-sehr schöne, praktische Spinnangeltasche in Rucksackausführung-läßt sich sehr bequem auf dem Rücken tragen
-weiterhin mit bequemen Tragegriff
-ideal zum Transport der nötigen Köder & von Zubehör
-angenehme, handliche Größe & birgt trotzdem sehr viel Stauraum
-inkl. 3 Varioboxen im unteren großen Staufach
-weiterhin ein großes oberes Staufach & 4 kleinere Zubehörtaschen
-Maße ca.: 34x23x40cm
-Material: 600D Polyester
-sehr gute Verarbeitung, super Optik
Wurde von mir erst 2-3 mal gebraucht und stand sonst nur herum!!
Die beiligenden Kleinteilboxen sind ein wenig zerkratzt (da ich diese so mitgenommen habe zum Angeln) aber sonst noch voll in Ordnung.
Einfach per PN melden. Dann verhandeln wir dort.