ja sieht gut aus die rute aber ich hab die ruten immer gerne vorher in der hand
aber was haltet ihr denn von der penn fierce die würde ich nämlich günstig bekommen
ja sieht gut aus die rute aber ich hab die ruten immer gerne vorher in der hand
aber was haltet ihr denn von der penn fierce die würde ich nämlich günstig bekommen
rute bin ich mich auch nach einer neuen am umschauen aber da kuck ich bei meinem fachhändler
ich hab gehört die penn fierce wäre gut was haltet ihr von der
Hallo ich brauche eine rolle zum mittelschweren spinfischen und preis sollte bei 120€ liegen
was könntet ihr mir emphelen
also ich kauf mir immer gerät was so um die hundert euro kostet
aber bei speziellen sachen wie zum beispiel spinnruten oder die rolle dazu sollte man schon etwas mehr hinlegen.
denn beim spinnfischen brauchst du eine schnelleaktion und die bekommst du nicht mit einem gummistock denn mit einem gummistock merkst du keine feinen bisse und richtige köder führung wird dann auch zum problem
am besten gehst du bei deinen fachhändler erzählst dem was du mit der rute machen willst und vorallem kannst du da die rute in die hand nehmen
wichtig beim waller angeln ist dicke schnur 0,60 aufwärts nicht wegen der kilo zahl sondern wegen der reibung, ganz wichtig geflochtene damit der anschlag richtig durch kommt.
Ich glaub es ist zu spät aber die musst du unbedingt benutzten das ist richtig klasse wie der gegorenemais. auf sowas stehen karpfen
Also ich hab auf meinen drei wallerruten die power pro drauf und auf meiner spinnrute. und ich kann euch sagen suuuuuuuuuuuuper. Das ist einfach eine super schnur bei der das plv stimmt.
Also mit Weckmehl habe ich im stehenden wasser schlechte erfahrungen gemacht denn das klebt sehr stark schwimmt manchmal und löst sich nicht gut auf. Ich mische es nur unter fertiges futter z.b. das vom Decathlon wenn ich im fließendem gewässer angel.
vielen dank für eure ratschläge
also ich suche eine rolle fürs ansitz
also mein preis limit liegt so bei 130euros
hallo,
Ich möchte mir zum wallerangeln eine rolle kaufen ich weiß nur nicht welche. die penn slammer gefällt mir ganz gut aber ich wollte mal eure meinung hören.