Beiträge von -Matze-

Sauber Domi, fettes Petri!!!
    Vor allem auf den "US-Stickbait"... GEIL

Schön, dass man wenn man mit dir unterwegs ist, immer Fisch zu Gesicht bekommt! Da weiss man wenigstens, dass noch Fische da sind.
    Ist einfach unfassbar was unser Domi für ein "feines Händchen" hat.....
    Ich finde kein Ausdruck dafür.... ;-)

Gruß
    Matze

Servus,
    danke für die Petri's Männer =)

Am WE geht's wieder vorwärts Jungs!!! Hoffentlich macht der Wasserstand vom "Vadder-Rhein" mit.....

@ Armin: ein besonders DICKES Petri für dich! Ein wunderschöner Fisch! Sauber!!!!

Beste grüße
    Matze

Gude,
    war ein geiler Trip, besonders die Nacht;-) wir haben es uns ja auch ordentlich gut gehen lassen mit reichlich Verpflegung:-) und 'nem Haufen "dumm Zeug Gebabbel"
    Ich sag nur: "scheee oohl" (zu deutsch: schöner Aal)
    Freu mich schon auf's nächste mal!!

Samstag war Klasse, wir konnten echt schöne Fische überlisten! Das aber nur, weil wir ordentlich Strecke gemacht haben... Meine Füße schmerzen jetzt noch;-)

@ Tom: das finde ich auch, die Zeichnung der Fische ist einmalig!

Petri an Domi nochmal und danke für den schönen Bericht!

Gruß
    Matze

Dickes Petri!!!!
    Geiles Pic mein lieber!

Weiter so! Hoffe ich finde mal wieder Zeit in naher Zukunft, mal wieder mit zu machen... Kann ja nicht angehen, dass du hier alle Entenschnäbel vergraulst^^

Weiter so Domi!

Gruß
    Matze

Petri euch beiden!!!
    Was da bei Shane los ist, das ist ja nicht normal.... dickes Petri nochmal extra nach England=)

Und Domi, du solltest nur noch auf Barsch angeln... Da fängst du die meisten Hechte du Knaller^^

Petri
    Gruß Matze

Ja, die Petri's hatte ich ja persönlich schon verteilt^^
    War ein sensationeller Abend, wie Oli schon sagte, dass drumherum hat einfach gepasst und wir hatten jede Menge Spaß!

Ausdauer macht sich irgendwann bezahlt Oli! Domi und Ich haben schon oft die Erfahrung gemacht, wer länger "abschneidert" schlägt dann richtig zu=)
    Also Oli, Gas geben und konzentriert weiter fischen!

Freu mich aus nächste Mal!!

Danke für die Petri's!

@ Oli: hoff wir sehen uns mal öfters am Wasser, dann gibts noch ein Paar Knaller Stories =)

Beste Grüße und Petri,
    Matze