Hi,
oke,schon mal danke.Werd das nächstes mal gleich mal ausprobieren.
Soll der Köder kurz überm Grund sein oder kann das Vorfach auch ein paar cm aufliegen?
Hi,
oke,schon mal danke.Werd das nächstes mal gleich mal ausprobieren.
Soll der Köder kurz überm Grund sein oder kann das Vorfach auch ein paar cm aufliegen?
Hi,
ich hab bis jetzt da einen Spiegler mit 6Pfund und einen Graser mit 12Pfund gefangen.
Ich würd mal sagen das die meisten so um die 10 Pfund haben.
Es sollen auch ein paar drin sein die über 20 Pfund haben,aber das ist eher die seltenheit.
Mfg
Hi,
kann mir niemand bei dem Problem weiterhelfen?
Ich hab letztens auch ein Graser gefangen.Er hatte 65cm und 12 Pfund.
Dann würd ich bei deinem so 14 Pfund sagen.
Hi Leute,
ich will an einem kleinen Teich auf Karpfen angeln.
Die Stelle ist ca4-5 m vom Ufer enfernt und etwa 1.50m tief.
Welchen Köder und welche Montage würdet ihr mir empfählen(Pose oder Grundmontage)?
Mfg
Hi,
hab es mit einem Wurm an der Pose letztes Wochenende probiert und nur ein paar ganz kleine Barschen gefangen(nicht größer als 15cm)
Was kann ich noch verbessern?
Hi,
war letztes Wochenende wieder mit der der Stipp am See.
Habe diesmal eine Mischung aus Fertigfutter,Paniermehl,Zucker und Haferflocken gemacht.
Das lief auch nicht so gut.
Hab nur 3 Brassen gefangen.
Was könnte ich noch verbessern?
Vielen Dank
Hi,
ich würde am liebsten ein Futter haben was eine schöne Wolke bildet um die Fische gut anzulocken und welches sie lange am Platz hält.
Würde es vielleicht was bringen wenn ich erst mit dem Fertigfutter füttere um die Fische anzulocken und dann noch etwas von meiner Mischung nachfüttern damit sie am Platz bleiben?
Mfg
er ist ziemlich klein
oke
Mit der Pose eher im Mittelwasser oder kurz überm Grund?
Hi,
ich wollte es mal an meinem kleinen Vereinsteich auf ein paar Barsche probieren.
Welche Angelmethode könnt ihr mir für einen kleinen Teich(ca.1-2m tief) empfehlen?
Mfg
Hi,
okey dann mach ich das wohl.
Ich kann ja einfach mal immer ein bisschen von dem Fertigfutter zu meinem Futter dazu mischen.
Hi,
ich geh jede Woche mit meiner Stipprute zu einem kleinen Teisch stippen.
Als Hakenköder verwende ich immer Mais oder Brotteig(mit Zucker verfeinert).
Die letzte paar mal habe ich immer ein Futter aus Paniermehl,ein paar Haferflocken und ein bisschen Zucker gemacht.Meist habe ich immer in meiner 2-3 Stündigen Angelzeit ca. so 10 Fische gefangen(Brassen und Rotaugen).Gestern habe ich eine Fertigfuttermischung genommen(von Top Secret) und sie einfach ein bisschen mit Paniermehl verlängert.
Damit habe ich gerade mal eine Brasse und ein Rotauge gefangen,es hat zwar noch ein Karpfen gebissen aber bei dem ist das Vorfach gerissen.
Ist das Fertigfutter schlechter oder war es nur ein ungünstiger zufall?
Mfg
Hi,
ich wollte mal fragen ob es irgendeinen Tipp gibt die wie man die Tiefe ausmessen kann ohne eine Lotpose.
Mfg
Danke für den tipp
Hi,
noch eine Frage am rande.
Auf welche teife soll ich die Pose stellen wenn vorher angefüttert habe?
Es muss nicht überdemzional sein.
Hat einer ein ganz einfaches Rezept wo man nicht so viele Zutaten für braucht??
Hi,
ich wollte mir jetzt endlich mal einen Angelschirm zulegen.
Kann mir vielleicht jemand ein Model empfehlen was stabil,regenabweisend und nicht zu teuer ist(nicht mehr als 50 euro)?
Mfg
Hi,
schon mal vielen dank.
Hat vielleicht noch jemand ein fängiges Futterrezept auf lager?
Mfg