Beiträge von FettBo7

    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr kennt alle den Angelshop Askari.Ich wollte mal fragen ob man da auch Oberflächenköder kaufen kann finde nämlich keine.Vielleicht habee ich sie auch nur übersehen.Wäre dankbar für eure Hilfe.


    Petri Heiö und Liebe Grüsse wünscht
    FettBo7

    achso okay ich habe dass mit dem Abfalleimer falsch rüber gebracht ich meinte eigtl ob man es essen kann oder ob es gar nicht schmeckt ich selber würde auch nicht umsonst nen Fisch töten das wäre absurd

    Hallo,
    ich bin ein Angel Amateur,angel ungefähr seit einem halben Jahr.Meine Leidenschaft sind die Karpfen und die Hechte.Mein größter Fisch war bisher ein 4kg Karpfen der 50 cm lang war.Oft angel ich mit einer 6 Meter Stippe gelegentlich auch mit ein paar Rollruten.Ich wohne in einem schönen kleinen Dörfchen nahe Magdeburg an der Elbe.Dort gibt es viele kleine Seen und natürlich die Elbe die zum angeln perfekt ist.


    Viele Grüße aus dem Land der Frühaufsteher
    und einen Dickes Petri
    wünscht FettBo7

    Hallo liebe Angelfreunde,
    ich habe ein Problem bei dem erkennen eines Hechtbisses.Außerdem kann ich mir nicht ausrechnen wo die Hechte stehen könnten.Wann sollte ich losgehen um zu angeln.Könnt ihr mir helfen?
    hier noch ein paar Infos die euch helfen könnten mir eine Antwort zu geben.
    -es ist ein Teich 10 meter breit 2 Meter tief,und 100 m lang
    -dort leben Karpfen,Rotaugen und eben Hechte
    -es gibt vereinzelt Seerosenfelder ( vllt 3-4).


    Ich hoffe das reicht an Infos für euch.


    Petri Heil
    und vielen dank schon mal jetzt für eure guten Infos
    bis denn denn
    FettBo7