Beiträge von Thuni

    Meine erste Zigarre war eine Cohiba Siglo VI AT (also aus der Alu Tube)
    Damals war ich noch absolut "Anfänger", bin eigentlich Nichtraucher, selten genehmige ich mir aber mal ne Zigarre.
    Meiner Meinung nach ist die ganz gut, habe bisher nur solche gehabt, also keinen Vergleich zu anderen
    Vom Preis her ist die auch ziemlich akzeptabel

    Vielen Dank an alle!!
    Habe die Antworten weitergeleitet und bin jetzt selbst gespannt, was für ein Rod Pod er sich jetzt zulegen wird ;-)
    Werde das im Sommer mal live miterleben, wie er so fängt und ob sich die Ausbeute durch die "bessere Technik" im Vergleich zu den anderen Anglern verbessert


    Gruß
    Thuni

    Ok, vielen Dank!
    Hoffe, das funktioniert
    Denn die Fische dort unten haben schon eine gewisse Kraft...nicht, dass das Teil baden geht ;-)
    Hält das Teil dann auch Wind aus?
    Wieso kein Vierbeiniges? Sind die nicht massiger??
    Sorry, kenne mich nicht soo gut aus ;-)

    Hi Leute,


    Ich wurde von einem Freund von mir, der auf Mallorca lebt, angeschrieben weil er sich ein Rod Pod kaufen will, was dort drüben keiner kennt und weil er ein paar Internetseiten wissen wollte, über die er gutes Angelzeug zum karpfenangeln bekommt
    Hoffe, ihr könnt mir ein paar nennen?


    Jetzt zum Rod Pod:
    Er hat vor, auch an der Küste, auf felsigen Abschnitten oder betoniertem Boden zu angeln
    Gibt es spezielle Rod Pods für solches Gebiet?
    Kann mir das nicht so recht vorstellen, da man rod pods doch normalerweise in die Erde steckt??


    Gruß
    Thuni

    Wir haben einen bekannten in Alcudia, direkt beim Kap Formentor, der ab und zu rausfährt
    Wir fangen unsere Thune immer im Sommer, ich weiß eben noch nicht, ob die großen Massen schon da sind
    Viele meinen aber, dass alle Thune 'wandern' jedoch gibt es eine Population an Yellowfins, die das ganze Jahr über vor Mallorca ist