Vielen dank
Beiträge von Thuni
-
-
fauso, dein Link funktioniert irgendwie nicht
-
Danke für die vielen Antworten erstmal.
Jetzt werde ich nur noch meine Eltern überzeugen, dass wir genau diese Fische brauchen
Kann mir jemand sagen, wie viel so ein Fisch kostet? -
Genau deswegen bin ich ja drauf gekommen
Ich würde sie vermutlich mit kleinen Fischen füttern? -
Ich habe vor mir eventuell für mein Aquqrium ein paar Snakeheadfische zu kaufen. Ich bin mir aber unsicher, ob es legal ist diese Fische zu besitzen , weil sie EXTREM aggressiv sind und sich z.B. in Amerika schon zu einer Plage entwickelt haben
Habt ihr eventuell selber solche Fische und könnt ihr mir was die Hälterung im Aquqrium angeht weiterhelfen? -
-
-
-
So, ich habe gestern das erste mal versucht, mit der Drop Shot Montage zu angeln. Und was soll ich sagen, es hat ganz gut funktioniert. Ich war 2 Stunden mit dem Boot draussen und konnte dabei einen 75er Hecht erbeuten (ohne Stahlvorfach).
Eigentlich war ich auf Zander und Barsch aus, Zander wollten bei mir nicht so richtig, Bisse von Barschen hatte ich aber nur leider war der Köder zu groß
Mein Vater hat es dann schliesslich noch fertig gebracht, einen 84er Zander zu fangen -
Habe mit köderfisch in diesen Löchern schon geangelt (an der pose) hat aber auch nichts gebissen, deswegen wollte ich ja Drop Shot probieren
-
In dem Bach kann ich bis auf Lebendköder alles machen was ich will
Mit Wurm will ich aber wegen den Setzlingen nicht angeln -
un kann mal jemand ein Bild von einer ganzen Montage hochladen und erklären, wie das gebunden wird(welche Knoten)
-
Öhh, Welshaken???
Ich will auf Forellen gehen, die bekommen den nie im Leben ins Maul -
Zitat
Vielleicht ist der Postbote auch Angler und hat sie sich rausgenommen
Ihr habt angelschnurklauende Postboten?
-
Ich kaufe aber sehr ungern Montagen, wenn ich sie selbst binde, weiss ich, dass sie halten
Ausserdem komme ich bis Freitag in keinen Angelladen mehr -
Nein, war nur was zum testen, grade so viel um sich ein Vorfach zu binden
-
Nachdem ich in meinem Forellenbach etliche wunderschöne (tiefe Stellen, mit Wurzelwerk zum "unterstellen" für die Fische) gefunden habe und auf Blinker nicht mal einen Nachläufer bekommen habe, hab ich es erstmal mit totem köfi an der pose versucht. Ebenfalls nix. Deswegen möchte ich noch einmal versuchen mit Drop Shot eine forelle zu fangen, weil ich mir sicher bin, dass da einfach was stehen muss.
Dummerweise hab ich keine Ahnung vom Drop Shot angeln, was die Fischerei an sich und die köder betrifft, auch wäre es nett, wenn jemand mal erklären könnte, wie so eine Montage auszusehen hat -
Tja, dann wurde sie bei euch vermutlich vergessen?
-
Blinker Heft Seite 86/87 müsste sie drin sein
-
Die ist glaube ich in der Mitte des Hefts reingeklebt