Vielen Dank
Beiträge von Thuni
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Also, ich glaub das Größte Rotauge dürfte 7,5 cm haben, im Durchschnitt haben die Fische 5-6 cm -
Ich habe vor heute nochmal auf Forellen im Bach zu angeln. Deswegen habe ich mir unter anderem Rotaugen ( 43 Stck.) besorgt. Die Tierchen sind bis zu 7 cm groß.
Schaffen die Forellen, die zu fressen oder sind sie zu groß/ klein?
Welche Köfi Größe ist am besten? -
Ist einfach überall so.
Wir haben heute mal unsren See entkrautet und dabei mehrere Hundert von den Viechern im Kraut entdeckt -
Also, ich glaub in den Slums werden die mit Brutfischen nich so ihre Freuden haben
-
Schaut gut aus, was kostet denn so ein gutes Stück? Und in welchen Größen sind die erhältlich?
-
Nimm einfach nen schlanken leichten Blinker
-
surfbrett??
Is da eine Segelpose nicht etwas besser? -
Wie tief ist der see überhaupt?
Sind die Welse nur am Ufer oder auch weit draussen? -
Hübscher Fisch
Und ich Depp hab mich geplagt so a Viecherl in den Ferien zu fangen
-
Wie schauts mit Wobblern aus?
Kannst du im See mit dem Boot fahren? -
Lasses dir schmecken
-
Oh man da bekomme ich schon wieder Hunger.
Was für einen Ölunfall meinst du ? -
Vllt. an deiner Rechtschreibung arbeiten
Mit welchen Pellets angelst du denn?? -
4 Kilo geht noch , hatte beim feedern nen 30-pfünder gefangen
Macht ihr keine Arbeitsdienste, wo ihr das wegmacht?? -
Mittelmeer
Machen eben die ganzen einheimischen
Einer von denen hat in dieser Saison bis jetzt 2 TONNEN fisch alleine mitgenommen!!!! -
@angelprofi
schön wäre es, wenn dem nur so wäre.
Ich war vor einer Woche wieder BigGame angeln und mir ist aufgefallen, dass absolut KEINER der gefangenen Fische zurück gesetzt wurde. Egal ob Groß oder klein. Dia Tiere hat man einfach gegafft, und lebendig in der Sonne verenden lassen. Da tut einem das Herz schon weh -
ahh
warum schreibst du dann nich sägebarsch und verwirrst mich so -
Ich stell mal auf die Gefahr hinaus dumm dar zu stehen eine Frage: Was ist ein Buchstabenbarsch???
-
Ich kenne mich nicht wirklich gut damit aus, aber ich selbst gehe auch mit meiner normalen geflochtenen Schnur sowohl im Süßwasser als auch im Salzwasser angeln. Das Problem ist nur, dass die Meeresfische stärker kämpfen als im Süßwasser