Beiträge von Thuni

Bin im Grunde auch immer Online, poste aber eher selten was, da eher Friedfisch was kommt.
    Gewinnspiele gibts scheinbar auch keine mehr, geht eben alles über Facebook

Gibts denn auch anderes, maggot?
    Ich frage mich eh, wie manche Leute anderes Bier runterbekommen.
    Es geht nichts über Bamberger Bier!
    Wenn man mal diese Münchner plörre sieht :-O.....
    So, alle Münchner dürfen mich jetzt steinigen ;-)

Pf, das Sony Ericsson ist der Hammer !
    Mit apple hab ichs generell nicht so, bin iPad besitzer, sicherlich ist es anfangs mega geil, aber nach einer Weile verliert man die Lust daran ;-)
    Bloß die Akkulaufzeit ist der Hammer !!!
    Weiss ja nicht, wie es beim iPhone ist ??

Aber wenn es am Server liegt, wieso funktioniert es im Moment nur bei mir nicht ??
    Funktioniert deins schon wieder ?

Ich hoffe, mir kann hier irgendwer mit meinem Handy helfen
    Habe schon des längeren Whatsapp heruntergeladen und benutze das Programm auch sehr häufig.
    Gestern abend hat noch alles so funktioniert, wie ich es wollte, ich konnte meine Nachrichten verschicken, überall die Zeitstempel sehen usw.
    Heute morgen noch genauso...
    Aber seit gut 2 Stunden sehe ich nicht mehr, wer online ist, wann wer zuletzt online war.
    Habe deswegen das Programm bereits deinstalliert und es neu installiert.
    Dannach konnte ich erstmal keine Nachrichten mehr versenden, jetzt geht es wieder
    Den Zeitstempel sehe ich aber immer noch nicht
    Ich habe ein Sony Ericsson Xperia Neo V
    Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich das Ganze "reparieren" kann ?
    Muss nämlich dringend mit jemandem schreiben, ist aber ungünstig, wenn das nicht funktioniert
    Achso, falls solche Antworten wie " bist du überhaupt mit dem Internet verbunden" kommen, ja bin ich ;-)
    Mehrmals schon überprüft :D

Hoffe ihr könnt helfen
    Gruß
    Thuni

Wir fangen unsere vor Mallorca
    Probier's wirklich mal, es gibt kein geileres Gefühl als das, wenn man hört, wenn plötzlich aus dem Nichts die Rolle anfängt ihr Lied zu singen und der Thunfisch dann erstmal seine100 bis300 Meter Schnur von der Rolle reißt
    Als Beifange sind z.B. vor Malle auch Schwertfische möglich, bisher ist uns, genauer mir nur einmal gelungen einen zu fangen. Hab ihn auf die Jiggingrute bekommen, ein Biest von stattlichen 2,70m
    Erfüll dir diesen Wunsch, das ist einfach ein einmaliges Erlebnis, wenn dich der Big Game Virus erst ml gepackt hat.
    Wenn du dich dafür interessierst, es gibt ein sehr gutes Buch darüber, namens ' das große Buch vom Big Game angeln ', von Jürgen Oeder und Kurt Lehr
    Hat zwar einen Stolzen Preis aber da steht so einiges drinnen ;-)

Naja, ich will statt Schule lieber studieren, zur Polizei gehen oder bei der Bank anfangen
    Alles viel interessanter ;-)
    Wenn ihr eurer Schulzeit alle so nachtrauert könnt ihr euch ja gerne abwechseln und für mich in die Schule gehen, aber bitte aufpassen, nächstes Jahr kommt das ABi :D
    Ist ja nicht die Schule allgemein, die mich stört, es sind Teile der (inkompetenten) Lehrerschaft die einem das alles versauen
    Denn wenn einer von denen was gegen dich hat, hat er dich ganz schön an den Eiern und du kannst absolut nichts machen ausser ihn notfalls wegzumobben aber das ist ziemlich schwierig und gefährlich

Das dumme ist, jeden Tag bis 15.30, an und Abfahrt, dazu noch Hausaufgaben, vor allem in Englisch, die Lehrerin frisst Kinder...
    Dann Klausuren, ständig Referate und Vorbereitung auf Abfragen in jedem Fach am Tag
    Mein Sport Lehrer (ehem Deutsch Lehrer) hat einen mörder Hass auf mich, weil ich ihm in Deutsch vor der gesammten Klasse mal die Meinung gesagt habe und ihn dort gefragt habe, wie inkompetent er eigentlich ist und jeder Deutschlehrer im Haus, der nur ein minimales Verständnis für sein Fach hat, hat mehr Ahnung als er...
    So viel zur geilen Schulzeit...
    Mein Kumpel hatte den in Sport letztes Jahr, nach einer mega Schreierei zwischen den beiden wars das mit seiner Note
    Und ihr kommt mir nochmal mit geile Schulzeit xD
    Ach ja, meine biolehrerin ist die Inkompetenz in Person, die hat nem Freund von mir ne 4 beim Sezieren gegeben, weil er beim Karpfen den Magen "nicht gefunden hat"
    Jeder dumm gebrunzte Regenwurm ist intelligenter als diese Frau...

Raubfischer
    Der Guide ist bei weitem nicht so gut, mein Vater hat das dort unten ein paar Jahre lang probiert und am Ende um einiges besser als die guides gefangen, was Zander betrifft. Über die Jahre haben die in kleinen gruppen von bis zu 5 Leuten tausende von Zandern gefangen

Weißt du überhaupt, wie man "richtig" mit den Gummifischen angelt ?
    Also jetzt nicht böse gemeint, aber ich kenne genug Angler, die meinen sie sind wahre Koryphäen auf diesem Gebiet und schmeissen einfach rein und kurbeln dann die Dinger wieder rein
    Vllt. liegts ja daran ? ;-)

Na dann mal schauen, ob ich eine erwische, hat die viele Gräten?
    Muss morgen eh nochmal los, hab die Forelle meines Lebens im Wasser gesehen, als sie meinen Spinner verfolgt hat, Stück über 50 cm dat Teil, dachte ich seh nicht richtig heute :shock: :D

Aha, meiner Äsche ging es ziemlich gut nach dem Fang
    Wäre nett, wenn ihr mir nun endlich meine Fragen beantworten könntet
    Wenn man sie nicht fangen sollte, wozu gibt es dann hier einen extra Thread dafür ?