Kennt ihr gute Witze?
Wenn ihr welche schreibt bitte keine über Farbige usw. und sofort...:D
Beiträge von meyfab
-
-
Ich hab am Forellensee gemerkt,dass ich mit Köderkombinationen (Mais+Made) mehr fange als mit Einzelködern. Ist das mit Friedfischen auch so? Wenn ja habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
-
Tja, man muss sich der Situation anpassen.Hoffentlich hat er keinen Tiefläufer benutzt, mit denen fängt man in so ner Situation nich viel.
-
Mit dem Zeug meine ich Würmer, Pinkies, Bienenmaden(ich hab im September welche gekauft und noch alle leben :-))und Tebolarven.
-
Die sehen super gut aus mit was hast du die geschnitzt, mitm Messer oder Schleifer?
Großes Kompliment,wie ist die verbindung zwischen Öse und Haken? -
Hi
Ich wollte mal wissen, wie lange eure Maden und dieses Zeug haltbar sind,
und bei wie viel C lagert ihr die.:DGruß Fabi
-
Ich hab mit Räucherlachs schon mal einen gefangen.
Man kann mit fast allen Würmern auf Stör angeln. -
Super Anleitung Andal ,sehr hilfreicher Text.
Es wurde sehr einfach und praktisch erklährtGruß Fabian
-
Mach mal mal nen paar Würmchen und Mais in nen Futter-Paniermehlmix rein ,
so hab ich schon große Karpfen gefangen.Auf die Rechtschreibung sollten hier mal alle achten, lest euch nach dem schreiben noch mal alles durch.
Grüße aus Kassel
-
Ich will im Sommer auf Karpfen angeln und dabei mit Glück auch nen Wels fangen.
Ich hab gehört dass es Boilies gibt, die nach Wurm schmecken und dabei auch Waller
fangen. Und ich will wissen, ob ihr damit Erfahrung gemacht habt wenn ja, könnt ihr mir da was empfehlen.Gruß Fabi
-
Alleg gute zum Geburtstag und nen fettes Petri Heil im neuen Jahr.
Fabi -
Das ist voll sinnlos , Blumen zu verschenken die vergehen ja nach nen par Tagen besser ist es, was zu verschenken, was bleibt. Das Geld für Blumen investiere ich lieber in nen guten Wobbler
-
Das ist die besch... Idee die ich je gehört habe
1. Der Karpfen ist kein Lachs , der super schmeckt.Karpfen schmecken halt nach Moder.
2.Das ist nicht Artgerecht. :c
3.Auch dass Berufsfischer das machen ist ne schweinerei. -
Ich bin auch der Meinung dass das nen Barsch ist, ich hab schon öfters Barsche im Bach gefangen.
-
Letztes Jahr wahr ich an nem kleinen See und da hatte ich nen ,,Salamibiss" und da dachte ich mir, welche Köder gibts denn noch so außer Maden auf Friedfische die man nich so kennt.
Grüße aus Kassel.
Fabi -
Mit was angelt ihr an liebsten auf Friedfische , Öhr - oder Blättchenhaken?
-
Ja,ich weiß aber mein 7jähriger Bruder erzählt immer wenn wir am See sind ,, ich hab ne Lachsfo. gefangen" und das nervt so richtig .Ich habs jetzt nur so geschrieben aber ich meine halt die großgefütterten Forellen.
-
Als ich meinen Bruder und meine Vater das erste mal mit zum Forellenpu...
nahm musste ich dem Brüderchen auch die Bienenmade aufspießen und der lief dann auch die ganze Zeit herum und da brüllte er mir plötzlich ins Ohr als er neben mir stand Biiisss!!! Er lief zu seiner Angel und rief wann soll ich Anschlägen ,da sagte ich zu ihm,wenn er ganz runter geht. So konnte er ne fette Lachsforelle landen:P.
Gottseidank waren wir alleine am See
Die Tagesbilanz : Ich 1 Lachsforelle, 3 Regenbogenforellen
Bruder 1 Lachsforelle 1 Regenbogenforellel
Vater 1 Regenbogenforelle
In unserer Familie bin ich der Fischer und wissende -
Ich binde die Haken selbst,weil ich die Länge selbst aussuchen kann und ich weiß,
dass der Fehler warscheinlich bei mir liegt, wenn ich nen Fisch verliere
Die Hakenvorfächer binde ich um nen Stück Styropor. -
Ja das eine war ne kleine Goldforelle und die Andre nen größerer Regenbogner ich denk mal in dem Becken wurde zu wenig gefüttert.