Am Freitag den 3.2 war ich auf der ,,Wild und Hund " in Dortmund und in einem Aquarium waren mehrere Forellen untergebracht und eine von ihnen hatte eine andere im Maul und hatte etwa 1 Std. versucht den Fisch herunter zu schlucken .
Also kurzgesagt ist dieses verhalten normal und sind Forellen Kannbalen?
Beiträge von meyfab
-
-
An Rollenspiele und Rennspiele mit etwas Action
-
Ich spiele leidenschaftlich germ PSP und hab mir gedacht, was die besten Spiele dafür sind und was ihr so spielt.
-
-
ist das Jenzi zeichen auf der falschen Seite?:)
-
geschätzte 68 cm
-
-
-
Ich war neulich bei meinem Fachhändler und der hat mir die NinjinS von Sänger empfohlen,und die hat mir dann beim nächsten fischen gleich nen fetten Barsch gebracht.
Danke für die Infos und Petri Heil -
Du könntest vor dem Köder ein Schrot anbringen und vor dem auftreffen abstoppen (hat bei mir geholfen);-)
-
Im Sommer wollte ich an einen kleinen Weiher fahren aber mir fiel ein,das ich keine Köder mehr hatte da nahm ich mir aus dem Kühlschrank einige Sachen mit. Am Weiher hängte ich dann ein Stück Salami an den Haken und legte die Rute raus,plötzlich bekahm ich dann einen Heftigen biss aber ich hab nicht richtig angeschlagen und verlor den Fisch ich habe ihn noch nicht mal gesehen.
Meine Freunde und ich haben überlegt,was es gewesen sein konnte aber kamen zu keinem Ergebniss.Weiss einer von euch,welcher Fisch auf Salami beißt
-
Ich benutze Brot, Mistwurm, Made und zerstückelte Tauwürmer,weil man es einfach bekommt.
-
Ich gehe bald auf Karpfen und will mit Teig fischen und brauche Infos:
1.Ein Rezept
2.Haken (Größe,Teig am Haar oder direkt auf den Haken)
-
Am Forellensee angle ich meistens mit Pose weil es mir mehr Spaß macht,aber ab und zu fische ich mit Sbiro und fange etwas mehr.
(Es geht um den Spaß) -
Ich fange Schleien auf Tauwurm,Mistwurm und Mais, mit Made würde ich nämlich zu viel Weißfisch fangen.
-
Als ich zum 10. Geburtstag eine Angel bekam probierte ich sie im schwimmbecken von meiner Oma aus, mein vater fragte seinen Bruder ob er mich mal mitnehmen könne.Am nächsten tag ging ich mit meinemVater,Onkel und Cuseng an nen See alle fingen nur Plötzen außer ich,zuerst fing ich ne Schleie und dann mit viel hile nen Karpfen.
-
Hi,
Zum Dropshotangeln auf Forellen und Barsche bevorzuge ich meistens Haken in den Größen 1-8(Gamakatsu),weil Forellen und gute Barsche die locker rein bekommen und so kleinere Fische den Haken nicht so tief schlucken können.Als Köder benutze ich schwimmende Gummiköder von SPRO.
Gruß Fabian -
Also reicht eine normale Spinrute mit sensibelerspitze voll und ganz aus.
-
Am liebsten benutze ich Würmer oder Maden die am Haken noch ein bischen zappeln.Aber wenn die Beißzeit um ist ,ist das meiner meinung nach eine der letzten möglichkeiten.
-
Ich suche eine Rute zum Drop Shotten vom Ufer
mit mittlerem Wurfgewicht zwischen 10 u. 70 gramm.
Vielen Dank im voraus.