xD stimmt ....
Beiträge von Maximilian1996
-
-
Hi, Thuni
Ich hatte als köder ein totes Rotauge ca. 10 cm ..
-
Hmm da haste auch recht kommt mir nur immer so teuer vor ... xD
-
Hi Thuni
ZitatUm mit Gummiköder erfolgreich zu fangen, muss man damit auch angeln können. Da genügt nicht nur rauswerfen und reinkurbeln.
Ich hab in letzter Zeit auf Gummi 2 schöne Zander und nen Hecht gefangen(ich war ca. 4 mal auf raubfisch)
Gummiköder kann ich nur empfehlen, damit macht man auch ordentlich Strecke und er bewegt sich, nicht wie ein toter Köder, der liegt nur am GrundIch kann dir nicht zustimmen .... Einen Köderfisch den kann man führen wie einen aus gummi ... Oder man legt ihn wie gesagt auf grund .... Aber auch ich Angel auch mit Gummi Ködern ... z.b lege ich den Köderfisch mit einer Angel auf grund .... Und mit der 2 Angel Blinker ich oder halt mit Gummifisch zupfen usw... Aber ich hatte auf Gummifisch dieses Jahr noch keinen kapitalen biss bei ca . 11 mal auf raubfisch naja das kommt noch .... MFG MAXI
-
hi, Thuni auf köderfisch mit stahlvorfach.... Und einem 1 haken...
-
hi,
Zitatzur fireline kann ich auch nur sagen mist..
hatte die im rhein zum feedern im ersten drill zack und durch bei 17 kilo tragkraft
den fisch will ich sehen der ein vorfach ganz lässt und die schnur so durch reißt
Ich kann dir nur recht geben deswegen kaufe ich gerne die geflochtene von BroxxLine die BROXX BRAID die ist super ... -
Hi,
Ich kann von gekauften Stahlvorfächern abraten ... Und von diesen karamik vorfächern ... Ich habe mit beiden schon kapitale Hechte verloren, seitdem binde ich mir nur noch Stahlvorfächer selber ..
Es ist zwar teurer wenn man das vorfach auf der 10m Rolle kauft und die klemmhülsen ... aber ist hält 100% besser !!!!! -
Meiner Meinung nach ist es egal .... Je nach Forellensee... Manche Forellen sind mehr an Naturköder gewöhnt andere an Paste und usw..
Ich hatte es schon oft erlebt, das es von See zu See anders ist ..
MFG MAXI
-
Thx war mein erster 88 aal .... Und der drill war super
-
Hmmm ich binde Öhr oder Plätchen Haken selber !!! Mit einem Knoten ... Es geht super leicht und macht spass wenn man langeweile hat ....
-
Ja ich weiss, ist aber auch schon spät ... Naja eig nett aber habe keine lust gut zu schreiben bin kaputttttttt ... War heute angeln ca. 8 stunden .. War nur ab und zu hier mit dem I-Phone online xD ... jetz erst am pc .. habe einen 88 aal gefangen am Frogensee in Bayern bin ja im urlaub ... Naja die nächsten beiträge werden besser !!!
MFG MAXI
-
Hi,
Ich fische am liebsten mit totem Köderfisch ...
Da dieser meiner meinung besser richt...
Und er ja blutet und so ein Gummiköder ja nach nichts richt auser nach Gummi .....
Ich habe auf totem Köderfisch dieses Jahr schon einen 70 Hecht und einen 90ger gefangen...... Aber auch gut beissen sie auf Blinker,Wobbler,Spinner.... Hatte noch nie einen guten biss auf Gummiköder...... MFG MAXI -
hi schubacarphunter,
Ich binde meine Haken selber ...
So weiss ich was ich für eine Qualität habe ...
Ich würde dir es auch empfehlen...Mfg Maxi
-
Thx rissfischer,
Ich kann so ca. für rolle und rute 200euro ausgeben ...
Und möchte an Seen Angeln ...
ca. so 125g wurfgewicht....
und ich wolte eine 0,15 geflochtene mit 8kg tragkraft drauf machen ?Und Blinkern...Usw
-
So dann wäre das ja geklärt aber ich -- wurde sehr wütend da mir unterstellt wurde nur weil Ferien sind so ... Grob angepackt wurde und ich da sehr sehr aggro werden kann ... Obwohl er mich nur falsch verstanden hatte .... Villt mag er das helle licht ja nicht besonders ... Aber mir wurde das mit dem blind werden so erklärt ..... Hmmm ich ich kann mich sehr wohl benehmen ... Hmm dann an alle sorry
-
Ich würde es mit Spirolino und powerbait paste empfehlen... Petri
-
Petri .....
-
Zitat
Ja eam schog o! Hier gibts aber keinen Welpenschutz...
Kevin 333Hi das ist normal hier die sind nett gerade Kinder oder Jugend freundlich ich hatte (habe stress) mit manchen leuten hier .... Mach dir nichts draus ..
Ich würde eine D.A.M rute nehmen .....
Und eine Spro Rolle....
Und als Karpfen Köder nehme ich immer einen Kombiköder aus Wurm und Mais ... -
Thx ich lese mir das durch ..... Und suche mir die infos im i-net
-
heiko2207 danke ,
So hatte ich das auch von einem angler erklärt bekommen !!!!