jo kick mich doch mal bitte .... Ich denke was ich möchte ... und noch was wenn ich mich nicht benehmen könnte wäre ich nett in der 9 klasse eines Gynasiums.... .. Aber ich lasse mich nicht beleidigen ... weil ich eine falsche meinung zum Zander fang hatte ... UND MICH DANN NOCH VON EINEM 49 beleidigen zu lassen ... UND NOCH von EINEM MODERATOR .. Sory was ist das für ein Forum .... Ich wolte mir eig. mehr wissen aneignen aber wenn ich bei einer fehlmeldung so von einem Angler der denke ich mit 49 viel erfahrung hat so beileidigt werde ... Und noch von einem Moderator ausgelkacht zu werden .. FRAGE ICH MICH WAS DAS ALLES SOLL !!!! UND WAS DAS FÜR EIN FORUM IST **
Beiträge von Maximilian1996
-
-
riesen großes *PIEEEEEEEP*
editiert von Onkel Tom!
-
Hmm ihr seit ja nette *PIEP* (<-- edit von Onkel Tom) ... Onkel Tom sagt ich soll ruhig sein und Zanderschreck lacht mich aus ?
-
Hi,
Die schnur ist gut .... Nur ich würde die Bremse gut einstellen ..
-
*PIEP*
editiert von Onkel Tom!
-
Hi liebe com,
Ich gehe auf Zander erst so ab 20-21Uhr ... Da Zander erst dann hoch steigt wenn die Sonne nicht scheint ... Zander kann blind werden wenn die Sonne in seine Augen scheint.... Mfg Maxi
-
Ich habe mit einer alten Rute (D.A.M Para Spin Tele) und einer (Quick 330 Rolle) einen 70cm Hecht vor 2 tagen gefangen ... Mit einer 0,15mm geflochtenerschnur mit 8kg tragkraft....... Und wenn man eine gut eingestelte Bremse hat ... schaft man es auch einen Hecht zu Drillen ... OHNE das die Spitze bricht....... Ich glaube nicht das die Aramis von Balzer so schlecht ist .... Ich denke sie wurde falsch gelagert..... Mfg Maxi
-
Hallo liebe com,
Ich suche eine gute Rute um Spinnfischen auf Hecht,Zander...
Und ob ich eine Red-Arc kaufen soll .....
Bitte um antworten .....