Ja, kommt eben auf die Köderführung an! Wie gesagt Übung macht den Meister!
Beiträge von David96
-
-
Langsam nervt es, benutze doch mal die Suchfunktion!
-
Ist eben von Gewässer zu Gewässer unterschiedlich. Mir macht es mit den Gummifischen auch mehr Spaß, aber da bekomme ich die Führung noch nicht so gut hin. Aber seit ich öfter mit Gummi "übe" werden die Erfolge auf Gummi auch besser.
-
Zitat
Bei allem Respekt aber jetzt willst du uns endgültig verarschen oder?
Das glaube ich auch! Das mit den Knoten gab es doch vorkurzem schonmal. Benutze mal die Suchfunktion!! -
Petri. Ich angle sehr oft mit DS da ich das mit den Gummifischen noch nicht so raus habe. Werd mich nächstes Jahr mehr damit beschäftigen
-
Petri! Schöner Bericht und schöne Fotos! Wünsch dir für morgen ein kräftiges Petri!
-
Petri schicke Barsche!
-
Obwohl ich erst seit diesem Jahr angle, hab ich schon ne ordentliche Sammlung 8)! Wie viel volle Köderboxen habt ihr so? Falls ihr die noch zählen könnt?
-
Ich als Schwabe verstehe es auch nicht?
-
LaZe,
Super Bericht! -
Ja, danke!
Zitatund nen spinner kann man mit allem fischen, den kannst du auch an ne karpfenrute oder nen tennisschläger hängen!
-
Kann man mit der Abu Garcia Fantasista Aozora auch vernünftig mit Wobblern und Spinnern fischen? Oder ist die nur was für Gummifische?
-
-
Zitat
das is ja auch alles gut aber weiter infos habe ich immer noch nich...
Liest du eigentlich die Antworten, die du bekommst? -
Hat die Nanofile Schnur eigentlich Dehnung?
Wenn ja würde ich sie für Forelle/Barsch verwenden. -
Petri geiler Hecht!
-
Falls du Tipps bekommen willst, solltest du vielleicht noch ein paar Angaben zu Gewässer machen. Tiefe, Größe... etc.
-
Petri schöne Fische! Hast du die Rolle+Rute wieder bekommen?
-
Perti zum Hecht. Gestern ist mir auch ein Hecht ca. 70cm im Drill wieder ausgestiegen?
-
Petri. Schöne Bilder und schöner Bericht!