Petri Heil! Auf was hast du die gefangen?
Beiträge von David96
-
-
Hi, ich finde das, dass eine gute Idee ist. Vielleicht sollte man es nicht komplett so machen, wie im anderen Forum, aber sonst gefällt mir der Vorschlag sehr gut!
-
Zitat
Du angelst dort wie auf Aal mit etwas stärkerem Gerät ... das wars auch schon
Zitatwurfgewicht 30-60 gramm
schnur: 30 mono
Länge. 2m 50cm
Das wär dann das Aalgerät -
hechtandi,
wohnst du in einem anderen Land? Weil das geht bei mir auch nicht... -
*bitte keine Links in andere Angelforen*
Oh, tut mir leid, dass wusste ich nicht...
Das mit dem zitieren hat grad nicht geklappt... -
http://www.youtube.com/watch?v=m1PNaCROZPo
Hier ist ein Testvideo über den Kill Bill von Balzer, ich konnte den Wobbler am Wochenende bei nem Kumpel kurz mal fischen. Der Lauf ist echt Spitze! Aber der Zalt fängt auch sehr gut und das schon über sehr viele Jahre hinweg. Ich habe bis jetzt über beide nur etwas gutes gehört. Ich weiß aber nicht ob die für so flaches Wasser geeignet sind? -
Den Storm Live Kickin Barsch kenn ich net, aber schau dir doch mal die an die dir Raubfisch-Fan empfohlen hat. Die sehen doch schonmal echt fängig aus!
-
Mein Plan für 2012:
-erstmal wie schon erwähnt am neuen Gewässer den Barben nachstellen
-meine 1. Bachforelle fangen
-einen Barsch mit min. 35cm fangen
-einen Hecht über 80cm fangen -
Also im See klappt es bei mir auf Rotfedern mit kleinen Brotflocken, ob es im Teich funktioniert?
Aber ich würde es vielleicht mal mit Dosenmais probieren. Aber wenn du die Fische wieder in den Teich tust werden sie wahrscheinlich irgendwann wieder in die Reuse schwimmen! Wenn du ein großgenuges Aquarium hast kannst du die gefangenen Fische in der Zeit ja da rein setzen, dann weißt du genau wie viele Fische im Teich sind! -
Du kannst doch mal ne Liste machen mit allen Gummifischen die dich interessieren, anstatt für jeden einen einzelnen Beitrag zu schreiben!
-
Zitat
Zanderguiding erweitern
Machst du das als Nebenjob oder Hauptberuflich?ZitatBarben Feedern da ich es dieses Jahr gar nicht gemacht habe
Kannst du mir dazu ein paar Tipps geben? -
Wow, na dann wünsch ich dir ein kräftiges Petri Heil, dass du den knackst..
-
Hier ist mal ein Video vom Lauf des Köders:
http://www.youtube.com/watch?v=aAfcTGuifP4
Der Lauf überzeugt mich jetzt nicht grad! Gibt es aber sicher besseres! -
Zitat
Zudem sollte der PB wackeln oder gebrochen werden...
Was ist den dein jetziger PB? -
Wie groß ist der Teich? Wie viele Schleien hast du reingesetzt? Hat das mit dem Brot gut funktioniert?
-
Rapala Max Rap! Kill Bill von Balzer aber auch der Bellydog von Comoran (der ist ideal um große Flächen abzusuchen)!
-
Erstmal Petri! Mit dem Gummifisch hast du aber Glück gehabt, bei den Beißerchen. Bei mir hat gestern beim Gummifisch gleich bei der ersten Hechtattacke der Schwanz gefehlt und so ist das auch den ganzen Tag weitergegangen. Insgesamt wurden mir gestern 7 Schwänze abgebissen...
-
Kennt jemand die Slottershads? Die sollen ja auch gut sein?
-
Jackson the Shad; denn gibts in 10cm, 12,5cm, 15cm, 17,5cm, 20cm und 25cm!
Ich glab es gibt ihn in 6 verschiedenen Mustern. Die Verarbeitung ist super und der läuft einfach super, (hab gestern einen 72cm Hecht damit gefangen). Aber die Kopytos sind auch einfach klasse! -
Zitat
Kann dir nur den Rat geben viel zu lesen über das, was du kaufen möchtest. Wer billig kauft, kauft zweimal...
Keine Angest, das wird nicht passieren! Dazu bin ich doch hier angemeldet...! Bevor ich etwas kaufe nehme ichs im Laden meistens erst mal in die Hand.