Ja alls Rute habe ich die Sportex Black Stream... Die dürfte eigentlich dafür geeignet sein. Ich angle an einen sehr großen See vom Ufer aus. Es sind sehr oft steile abbruchkannten in Ufernähe.
Beiträge von hechtandi
-
-
Ja...leute tut mir leid... ich werde mich bemühen um darauf zu achten.
Ich danke euch trotzdem. Ich habe auf meiner Spinnrolle eine 0,35 mono auf Hecht aufgespul... Ist dass in orndung? -
-
Ich habe euch Deutschen etwas anders eingeschätz. Daher hat mich das etwas erschrocken.
-
Ich denke mir hald, dass es in diesem Forum mehr ums Angeln geht, als um die Rechtschreibung!
-
Ok...danke... ja man ich war in eile....jetzt seid nicht alle sooo genau :0
-
hey leute...da ja bald die hechtsaison loss ged wollte ich meine spinnrolle mit einer neuen schnur bespulen. und da kommt die nanofile schnur auch schon ins spiel...hat die schon wer von euch getestet? was haltet ihr davon? top oder flop?
GLG hechtandi
-
achso...
-
-
Tipp: Im aktuellen Blinker steht alles was man zum Angeln mit Frolic wissen muss. ;-)[/quote]
Das werd ich mir besorgen...danke -
Kannst du bitte einen link von diesem video einstellen? i finde das video nicht.
-
Genau das habe ich mich auch schon gefragt.
-
Na dan weis ich was ich heuer für einen köder probieren werde danke euch.
und das mit dem strumpf probiere ich auf jeden fall -
Also...reicht das wenn man das frolic am haar one dips.... anbietet?!
-
Supper..danke euch allen...jetzt hab ich ein wenig ahnung was mich damit erwartet...danke für eure tipps
-
Gut...danke dir... Ich hätte mir immer gedacht. das bleibt dan da drine... danke euch...ihr hapt mir sehr weiter geholfen...aber eine frage hab ich noch...kann man das frolic noch etwas aufpepen. oder ist das e unnötig?
-
Supper danke euch...
ich will auch keinen langen ansitz damit machen...nur nebem dem hecht oder grundangeln etwas experimentieren.
und wiso ist diese methode mit dem strumpf nicht das wahre?! so kann man doch dan das frolic länger im wasser lasse oder?! -
Hey leute...
was haltet ihr von FROLIC auf karpfen?! ich habe davon gehört man sollte 1-2 frolic in einen strumpf stecken und am haar anbieten... Und wie sieht es mit dem anfüttern aus?! oder kann man das hundefutter noch etwas aufpepen?
danke schon mal im foraus... binn über jede antwort gespannd. -
Ich meine zwischen der sportex blackstrema 2,75 und 3,00 m
-
Merkt man die 25cm so sehr?!