Das kann aber schon sein...ich hatte jetzt 2 jahre die ron thompson tyran spinn in 3 ,00m und ich muss sagen es viel mir echt schwer vom ufer aus dem köder gute twitches und so zu verleihen!! da man ebenflächig mit dem wasser ist....
Beiträge von hechtandi
-
-
Ja wenn schon dan schon richtig!
wirklich?! das höre ich zum ersten mal!
ja dan werde ich wohl die mit 2,75m nehmen!
danke für den tipp! -
Was ist an denen so besonders?!
ja der see ist an der breitesten stelle mehr als 1km breit... -
Jetzt mal eine blöde frage....was sind kopytos?!
und ich agle vom ufer aus...und da denke ich ist eine drei meter rute genau das richtige!!! Aber danke für den tipp!!! -
Ich bin gantz deiner meinung...und mit den 10 jahren garantie! einfach perfekt!!
-
Diese rute ist sooo dermassen leicht!!!
ja werde ich jetzt auch bald machen...(((: -
hey...leute. ((:
ich hab da wieder mal ne frage an euch...
und zwar was sagt ihr zu der Sportex Black Stream wg. 50-70g 3,00m länge...
ich hatte mir diese rute heute angesehen und ich muss sagen sie ist die leichteste rute die ich je in der hand hatte und das für 100€
der chef hatte mir gesagt dass diese model ein auslauf model ist und er nur mehr 1 rutein seinem laden besitzt...was sagt ihr?!
danke schon mal im vorraus....
glg hechtandi (((; -
I werde etwas abwechslung in meine sammlung bringen...(:
-
Supper...danke.
aber fangt man mit gummifische hechte oder eher als beifang beim zanderangeln...sollte ich mir mehr wobbler und jerks...besorgen?! -
Stimmt...die setzten die fische wenn es ihnen gefällt...aber die meisten werden in der winterzeit gesetzt...und in der darf ma bei uns nicht fiischen...von dezember bis mai!!!
((: -
Ja...das glaub ich auch...das blöde ist, das der see so groß ist und da wàre ein boot schon sehr nützlich...
-
5 untermassige hechte... ((:
am nexten tag hatte mir ein freund gesagt das sie an dieser stelle 120 hechte eingesetzt haben.... ((:
dann war mir alles klar. -
Supper...danke für euere tipps ihr habt mir echt weitergeholfen...
-
Johnny79, bist du auch aus österreich?!
diesesmal war es aber richtig!!!
-
komisch...
-
echt?! bei mir nicht!!!
-
??? was ist mit diesem video?!
-
Was sagt ihr zu diesem Köder?
http://www.youtube.com/watch?v=Qimyr9VMb7k&feature=related
also ich finde den auch supper!
-
-
super...danke euch...ich sehe schon...meine weihnachstliste wird sehr lang!!! aber es ist ja ostern auch noch(;