Ich tendiere bei Zandern zu einer Lippenanköderung. Dazu 70-80 cm langes Kevlar-Vorfach und Laufblei-Montage.
Beiträge von André0212
-
-
-
1:0 für Allemania!!! Jetzt müssen sie Gas geben, ist die letzte Chance....
-
Am 11.06. in Holland einen 22 Pfund Schuppi auf Tutti-Fruti Boilie in der Nacht. Das war ein Spektakel: 1. Kescher zu klein und der zweite geht bei dem Kescherversuch kaputt. Einmal um 180 Grad verbogen. Der Fisch war wohl zu schwer für ihn. Den Fisch nach 20 minütigem Drill müde gekämpft und dann im Flachwasser mit der Hand rausgeholt. Haken gelöst und direkt wieder zurück ins Element. Foto folgt.
-
-
Ich sag 3:0 für Deutschland.
Zanderschreck
Ich hab das mit der Rolle noch nicht so ganz verstanden, könntest du das nochmal erklären? -
Am 11.06. in Holland einen 22 Pfund Karpfen auf Tutti-Fruti Boilie in der Nacht. Foto folgt.
-
Hast du Frolic am Haar probiert? Auch ein Topköder auf Karpfen!
-
Ich finde auch das (Dosen-) Mais ein sehr guter Köder ist. Wenn du zum Beispiel auf Karpfen gehen willst wäre eine Maiskette gut.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg
Was ein ****** -
-
-
Dann gewinnen wir eben 20:0 und ihr verliert 20:0! Dann steigen wir auf.
scherzkeks -
-
Der Verein in dem ich bin will 100Euro Aufnahme Gebühr und 30Euro Jahresbeitrag für die Erwachsenen und 100Euro Aufnahme Gebühr und 20Euro Jahresbeitrag für die Jugend.
-
Ich würde hinter den Pfeilern angeln, denn da bildet sich ein Kehrwasser, wo sich Bachforellen sehr gerne hinstellen. Und wer freut sich nicht über eine Bachforelle?
-
Petri Heil für deine bissherigen Waller und weiterhin viel Glück (und einen jenseits der 2m Marke ).
-
Also als Hechtspinner würde ich den Mepps Aglia ab Größe #4 empfehlen.
-
Natürlich der WSV!
-