Beyenburger Stausee und Wupper. ( ).
Beiträge von André0212
-
-
Meine grösste (eine von dreien ) war 39 cm lang. Auf einen Mepps grösse 2 in einem Bach.
-
-
Hab ich auch geguckt.
-
Danke, jetzt sind wir wieder um einiges schlauer .
-
-
Boa!!! Guckt euch mal den Silberkarpfen in der Friedfischgalerie an!!!
Was eine (Wild-) Sau!!!! -
Ich hab immer ne kleine Kühltasche oder Tasche/Tüte dabei. Da kommt dann der/die Fisch/e mit Wasser rein und ich stelle das dann immer in den Schatten.
-
Zitat von lemiracell
In der Schule:
"Kinder, stellt euch einmal vor: Auf dem Scheunendach sitzen 3 Tauben. Weil sie dem Bauer die Einfahrt vollkacken, ruft der den Jäger, damit der die Tauben schießt. Der Jäger kommt und schießt und eine Taube fällt tot vom Dach. Wieviel Tauben sitzen noch auf dem Dach?"Fritzchen meldet sich ganz aufgeregt und die Lehrerin nimmt ihn dran: "Also, ich weiß, dass Sie jetzt von mir hören wollen, dass noch 2 Tauben auf dem Dach sitzen. Aber wenn ich logisch rangehe, dann müssten durch den Knall die anderen beiden Tauben weggeflogen sein. Also sitzt keine Taube mehr auf dem Dach."
Darauf die Lehrerin:"Ja Fritzchen, 2 Tauben war die Antwort, die ich hören wollte aber mir gefällt die Art, wie du denkst."
"So." -sagt Fritzchen-"jetzt hab ich mal ne Frage: In einem Cafe sitzen 3 Damen. Die eine löffelt das Eis, die andere lutscht das Eis und die Dritte kaut das Eis. Woran sieht man, welche von den Dreien verheiratet ist?"
Die Lehrerin errötet leicht und antwortet nach kurzem Überlegen:"Ich würde sagen, die die das Eis lutscht."
Meint Fritzchen: "Also ich würde es am Ehering erkennen aber mir gefällt die Art, wie Sie denken."
Der war gut!!!!
-
Muss man sich da keine Tages-/Wochen-/Monats-/Jahreskarte kaufen?
-
Aber diesen Monat noch einen Angelurlaub in Italien am Po, oder?
Bezahlt das Sozialamt, ne? :p -
-
Taxler
Von mir auch viel Glück und das wird schon schief gehen! -
-
-
BITTE NICHT MICH, BITTE NICHT MICH....................
Eingefügt von Taxler:
LÖSCH-GEFAHR DROHT NOCH VON EINER GANZ ANDEREN SEITE!!!! -
Ich hab mich totgelacht:
Alle schreiben und streiten und nörgeln und Herr Gerlinger bleibt total cool.
Solche Nerven muss man erstmal haben, so ein Forum zu haben!! -
Zitat von reverend
Beifänge (etliche Aale, 3 untermaßige Hechte, 2 Schuppenkarpfen, die sich den KöFi geholt hatten, und sogar einen Waller) hatte ich auf diese Montagen schon viele. Aber ich bin mir sicher, dass ich in dieser Saison endlich auch einen Zander landen werde.
Schuppenkarpfen auf Köderfisch????
-
Hab einen eigenen (kleinen) Raum im Keller, wo auch eine Werkbank und mehrere Regale drin sind. Für meine mickrige Angelausrüstung auf jeden Fall genug Platz!
-
Ich hab keine Karpfenliege. Dafür aber ne Sitzkiepe und bin total zu frieden damit. Wenn man sich mal die Preise von solchen Liegen anguckt!!!!