Hatte dieses Problem auch! Bei mir wollte sie auch nicht mehr auseinander gehen! Hab's irgendwann aufgegeben und nach 4 Tagen lies sie sich Problemlos auseinander ziehen.
Beiträge von André0212
-
-
Hab auch für den Elsässer Saibling vom Renkenspezi gestimmt. Einfach schöner Fisch!!
-
-
-
Ich würde die Hauptschnur auch etwas grösser wählen z.B 50er.
-
Das wär schon geil!!!
-
-
Rute: Heavy Feeder
Köder: entweder Käse oder Maden
Montage: Futterkorb mit Fließwasser mischung -
War heute mit der Spinnrute draussen. Ich fing
1 Hecht 79cm lang (bissher grösster :p )
7 Barsche, der grösste war 47cm lang. -
War heute mit der Spinnrute unterwegs, ergebnis:
1 Hecht, 79cm ( bissher grösster :p )
7 Barsche, der grösste 47cm lang. -
Entweder ein Glöckchen oder ein Elektrischer Bissanzeiger.
-
Ich benutze beim Hechtangeln auch nur Stahlvorfach, egal ob beim Ansitz-oder Spinnfischen.
-
Das kommt ganz darauf an, an was für einem Gewässer du angelst:
z.B. Fluss mit langsamer Strömung oder schneller Strömung,
Mischbestand (andere Kapitale Fische)
........
.......
..... -
Das kommt ganz darauf an, an was für einem Gewässer du angelst:
z.B. Fluss mit langsamer Strömung oder schneller Strömung,
Mischbestand (andere Kapitale Fische)
........
.......
..... -
-
-
Zitat von Tobbes
Ein mann kommt zum Doktor uns sagt:
" H H Herr D D D Doktor, ich st st stottere i i i i mmer s s s so!!
"Dann schaun wir mal, ziehen Sie sich mal nackt aus!" sagt der Doktor
Der Mann zieht sich aus und der Doktor sieht das der Mann ein riesiges Teil besitz!
"Aha, das haben wir das Problem, ihr Teil ist viel zu lang, aber das ist kein Problem, wir schneiden 20cm raus und dann klappt das wieder!"
Der Mann denkt sich, OK 20cm kann ich locker verkraften, der ist immer noch lang genug, und wenn mein stottern weg ist........ok!
Gesagt getan, rapp zapp, schnipp schnapp!
Der Mann wach auf und sagt: " Super Herr Doktor mein Stottern ist komplett weg, vielen Dank!" Und geht nach Hause!
Zu hause bereut der Mann seine Entscheidung und möchte sein Teil lieber wiederhaben! Er also zurück zum Doktor und sagt:
" Herr Doktor, ich hab einen Fehler gemacht, können sie mir das Stück nicht wieder einpflanzen?"
Der Doktor:" Z Z Z Zu Sp sp spät!"
Der war gut!!!
-
Die Deutschen Fußball-Männer können sich ruhig mal ne Scheibe von den Deutschen Fußball-Frauen abschneiden! Die haben nähmlich gestern 6-0 gegen die Ukraine gewonnen! Das war ein klasse Spiel! Ich guck mir im Moment viel lieber die Frauen an, die können wenigstens richtig spielen!
-
Ich fange in unserem Vereinsteich überwiegend Spiegler (weiß garnicht wovon mehr drin sind ), finde Schuppis aber auch schöner!
-
MeFo-Angler
Ist das nicht Werbung was du da machst?