esox_lucius
Meinst du ''Mosella''? Weil Modella kenne ich nicht.
Beiträge von André0212
-
-
-
Zitat von Deckert
Also meine bisher einzige Schleie habe ich auf einen Tauwurm/Maiskornmix gefangen. Da hab ich nix zerschnippelt, sondern einfach den Wurm in ganz normal aufgezogen, und dann eben ein Maiskorn zum Abschluß drauf. Hat Super geklappt.
Allerdings wurde mir von Schleienjägern berichtet, das der Mistwurm der Top Köder schlechthin sein soll.Ich finde auch das ein Mistwurm(bündel) besser als der Tauwurm fängt.
-
Von mir natürlich auch PETRI HEIL und nen ganz dicken Waller.
-
-
-
Aber sicher nimmt sie auch einen Tauwurm!
-
Also Fergen, leg los und hau in die Tasten, wir warten!
-
Zitat von Bass
Keine Ahnung man riecht es nur aber es ist einfach nur wiederlich und dann noch die schwarzen Rauchfahnen ....
Jetzt weiß ich wie der Himmel im Ruhrgebiet mal ausgesehen (und gerochen) haben muss ....
Der grillt bestimmt mit frischem Holz, das machen unsere Nachbarn auch immer. Erst roden sie ihren ganzen Garten und am gleichen Tag wird dann mit dem nassen Holz noch gegrillt.
-
Mein grösster Barsch war 43cm lang und er biss auf ein Wurmstück.
-
Endlich!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Carp 83
Vielleicht gibst du uns mehr Informationen über das Gewässer. -
Jakob
Hab ich auch gedacht, welcher Karpfen nimmt denn so nen Brocken auf, aber ich habe das in einer Zeitschrift gelesen.
Zitat:Der Überreiz für Karpfen
Angler sind Tüftler. Und besonders bei den Angelködern kann man viel experimentieren. Wie wäre es denn mit einer aus Boilies und Würmern, zwei absolut fängigen Karpfenködern? Diese Kombi gibt es: Sie heißt
''Octupus-Rig'', weil sie einem Oktupus, einem Kraken ziemlich ähnlich sieht. Das ''Octupus-Rig'' funktioniert sowohl in klarem als auch in trübem Wasser, weil es sowohl Gesichts- als auch den Geruchs- bzw. Geschmackssinn der Karpfen anspricht. -
Ich glaube auch das der Graskarpfen auch Grasfisch genannt wird, bin mir aber nicht so sicher
-
Mein grösster Zander war 61cm lang und er biss auf einen Shad.
-
Ein Octupus Rig ist ein Boilie mit einem Wurmbündel. Der Rig heißt Octupus Rig, weil der Boilie so aussieht wie der Kopf, und dann die ganzen Würmer sind dann halt die Fangarme.
-
Ich habe eigentlich Steck- und Teleruten. Ich bin halt noch Schüler und hab noch kein Auto und auch keinen Motorroller. Also heißt es oft:
Alles nötige in einen Rucksack und dann mit dem Fahrrad. Aber wenn ich ein Auto hätte würde ich auch Steckruten bevorzugen, da sie eine bessere Aktion haben, und das ist mir beim Spinnfischen besonders wichtig. -
Molenangler
Mein Teig besteht aus:
Mehl
Eier
Vanillie- und/oder Bittermandelaroma
PaniermehlDas wichtigste bei selbstgemachtem Teig sind die Aromen, die du in den verschiedensten Variationen mischen kannst. Musst du ausprobieren. Bei mir ist das oben genannte Rezept am fängigsten.
-