Ich benutze bei Kunstködern immer einen Lure Saver. Das ist ein Sprengring aus Memorystahl, der sich bei gleichmäßigem Zug auf biegen lässt. Dann ist zwar der Drilling weg, aber der teure Wobbler/Blinker/Spinner kann aus dem Wasser gezogen werden. Und keine Angst: im Drill verliert man den Haken nicht!
Steht auch im Mai-Ausgabe vom Blinker auf Seite 63.
Beiträge von André0212
-
-
Ich hab mich Tod gelacht!!!
Da nennt sich wirklich einer Gott! Wenn das unser Reverend liest! -
Ich benutze eine Segelpose (mit eingefätteter Schnur!) verschiedene Bleie (kommt drauf an, wieviel Gramm Tragkraft sie hat), Wirbel, 80cm langem 7x7 Stahlvorfach, je nach Größe des Köfi's Drilling Größe 2-6 und aufgezogenem Köderfisch!
-
Ich würde auch zu Frolic am Haar raten!
-
-
Dann wünsch ich dir mal Petri Heil!
-
-
-
-
Ich weiß nicht ob das die richtigen sind aber unter weww.angelsport.de gibt es Systeme für KöFi's!
Ps: Der Link muss noch deaktiviert werden, in dem man das "e" zwischen www. wegmacht.
-
Da kann man nur sagen: PETRI HEIL!!!
Schöner Fisch! -
Guck mal in der Mai-Ausgabe des Blinkers auf den Seiten 14-19!
Da steht sehr viel über Wobbler. -
Guckt euch mal auf Seite 88-91 das ganze Gerät für's Feedern an. Der hat auch was zu schleppen!
Interressant fand ich auch noch die Köderfisch-Spinnsysteme auf den Seiten 64-67 und den Artikel über die Bachforellen-Standplätze auf den Seiten 78-81. Die Trick-Kiste auf Seite 59 find ich immer gut!Alles in Allem mal wieder eine gelungene Blinker Ausgabe!
-
-
Komm Taxler!!! Du hast doch schon grosse Waller gefangen!
Oder Waller-Kalle? Wie groß war dein grösster? -
bambule
Ich glaub du musst den Link noch deaktivieren, z.B. zwischen das www. ein "e" machen. -
Heide? Kennst du Büsum? Da fahren wir immer in den Urlaub hin.
-
Mist!!! Heute sollte der WSV eigentlich auswärts im WESTFAHLEN-STADION
gegen die Amateure von Borussia Dortmund antreten! Doch wegen der unbespielbarkeit des Platzes wurde es abgesagt und auf den 18.05.04 (da schreib ich ne Französisch Arbeit ) verlegt! Hatte mich schon so gefreut, vorallem weil die Sitzplatz-Karte da nur 3 Euro's (ermäßigt) und
6 Euro's (normal-Preis) kostet! Mist ! Mist! Mist! -
Kommt drauf an was für einer, wenn ich z.B. so etwas sehe wie den Quellengrund, krieg ich das Kotzen!
Aber es gibt auch durchaus schöne Forellenseen, wo das Angeln richtig Spaß macht! -
Wie spannend das ist, die ganzen Bilder von den Leuten zu sehen!
Zanderschreck
Das Bild in deinem Avatar ist aber schon ziemlich alt........