Mein Lieblingsköder auf Schleien ist selbstgemachter Teig.
Beiträge von André0212
-
-
Zitat von Wassermann
Die waren doch letzte Saison noch in der Oberliga und haben jetzt einen Durchmarsch gemacht, oder
Das gleiche macht Fortuna Düsseldorf jetzt nämlich auchDas stimmt, letzte Saison war der WSV noch in der Oberliga. Im Moment läuft es nicht mehr so gut mit dem Durchmarsch. Aber wir werden sehen. :HOFF:
-
-
Früher war ich bei angeln.de, bis ich dann mal in der Übersicht auf ''Magazine'' geklickt hab. Jetzt ist das hier eigentlich das einzige Forum, wo ich rumgeistere.
-
Ich wollte auch mit dem Fliegenfischen anfangen, doch ich habe davon garkeine Ahnung, z.B. wollte ich mal fragen was Backing ist?
-
-
Bei mir ist es der Döbel/Aitel, denn man kann ihn das ganze Jahr über beangeln, er ist nicht so wählerisch mit dem Köder, ...
-
Ich fahre mit meinen Eltern für eine Woche an die Nordsee. Da trifft sich das gut mit dem Angeln.
-
@all
Mich würd mal interessieren ob ihr in den Osterferien in den Urlaub fahrt und wohin? Fahrt ihr nur wegen dem Angeln in den Urlaub? -
Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebes Blinker-Forum,
happy birthday to you. -
Zitat von Stressangler
Nordische Länder und Freundlichkeit?? Wie bitte? Soll ich mal mit nordischer Freundlichkeit kommen??
Also, ich lebe im Norden Deutschlands... die Angler sind meistens ziemlich nett und so, aber die gewöhnliche Norddeutsche hat eine lange Zunge, mit der man Wörter aussprechen kann, die hier im Forum mit * (Sternchen) zensiert werden!
Es gibt echt unheimlich schrecklich unfreundliche Leute...
aber wie kommst du denn darauf?? Sind die Leute im Süden nicht so nett und freundlich wie sonst immer gesagt wird?!?! Oh mein Gott :-/
Meines Wissens ist Sachsen Anhalt im Osten von Deutschland.
-
Ist mir noch nicht passiert. Aber war bei den Leuten, denen sowas passierte, die Pose eigentlich kaputt?
-
-
Beim Spinnfischen nehme ich auch ein 50cm-60cm langes Stahlvorfach, beim Ansitzfischen auch 70cm-80cm. Das hat bis jetzt immer gereicht.
-
Ach so.
-
Worum geht es in diesem Thema eigentlich?
-
Das Thema hatten wir erst kürzlich. http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=3617
-
Also ich habe 2 Stück, eine für das etwas leichtere Spinnfischen auf Barsch und Forelle und eine für das etwas schwerere Spinnfischen auf Zander und Hecht.
-
-
andal
Wo hast du denn das ganze Geld her, allein deine ganzen Ruten müssten ja ein Vermögen wert sein, ....