Hey Leute,
eure Frösche noch immer nicht da?
Ich hab meinen noch ein paar mal gebadet, aber keinen Fisch an Land gebracht. Hab auch versucht den Wassereintritt zu stoppen, aber wenn man das Lock komplett verschließt kann die Luft bei einem Biss nicht mehr entweichen, was zu massenhaft Fehlbissen führen würde. Versteh nicht warum die Spro Leute sich da nix anderes haben einfallen lassen. Ist schon lästig nach jedem Wurf das Wasser rauszudrücken.
Hatte mehrere gute Attacken, davon eine richtige Hammerattacke vor einigen Tagen! Sofort nach dem Auftreffen aufs Wasser gabs ne fette Welle und ein Hecht von min. 80cm, ehr 90cm schoß aus dem Wasser und packte den Frosch. Sofort die 30g Spinne krumm wie n Flitzebogen. 2sek später war der Spuk vorbei...... maaaaaaaaaaaaaaan! Es fing schon an dunkel zu werden, und deshalb waren keine Menschen mehr in der Nähe. Die hätte wahrscheinlich nen Infarkt bekommen vor schreck!
Der widerstandsfähige Gummikörper des Frosches hatte drei 1-2cm lange Schnitte auf der Seite. Hab n Foto gemacht, aber es ist nicht besonders gut geworden. Hoffe ihr erkennt trotzdem was.....
Ich schätze mal auf 15std, die ich mit dem Frosch gefischt hab, hatte 5-6 Attacken, die ich alle nicht verwerten konnte. Die ein oder andere Chance wird er noch kriegen, aber bald sollte mal was hängen bleiben......
Bin gespannt auf eure Erfahrungen damit!