Beiträge von Tobbes

Hey Saloraah! Du wolltest doch am WE auf die Welse ansitzen! Wie wars denn?? Hoffe doch du hälst uns auf dem laufenden und erstattest ausführlich Bericht!!!!!!

176cm mit 13?? Also, ich bin 189cm und war mit 13 auf jeden Fall ne ecke kleiner als du jetzt! Wie groß willst (wirst) du werden?? 2xx cm!!? Sind deine Eltern so groß?? Naja jedenfalls kannst du im Notfall in deine Schuhe hüpfen und zum Hänger lösen paddeln! ;) :lol:

Zitat von Wassermann

51 ist sehr groß, hoffentlich werden meine nicht so groß, :arrow: bin dreizehn und habe 47-48. :shock:

Oweiowei wie groß bist du?? Und was hast du immer so gefuttert?? genmais, Genfisch, Plutoniumkekse?? Is ja der Hammer!

Ich drück als Ferrarifan dem MS und als alter Gladbacher dem Heidfeld die Daumen! Aber am meisten freu ich mich auf den Europa GP am Ring!!!! Ich hatte nämlich am Do Geburtstag und hab ne Karte geschenkt bekommen für Fr,Sa,So!! Erste mal F1 live......das wird geil!!

Obwohl ich als Kind lange gepengt hab, bei Neuwerk 07 (wiiie kennt ihr nicht, Mailand, Barca, Bayern, Neuwerk!! ;) ) interssiert mich Fußball nicht mehr so wie es mal war! Ich verfolge nur BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH!! Als alter Gladbacher hofft man ja immer noch ein bißchen mit! Und vielleicht noch WM! Aber falls sie verlieren ringt es mir höchstens noch ein Sch.... ab, viel mehr auch nicht! Sport is eh Mord!

Du scheinst ja wortwörtlich auf großen Fuß zu leben!! Hoffe für dich auch so großer Fuß was Kohle angeht, aber da ist wahrschinlich Schuhgröße 5,1 angesagt wie bei den meisten bei uns! 51!!!!!!!!!!! Ich dachte meine 45 sind schon groß! Du kannst ja nen Waldbrand austreten!!! ;)

Ich mess meistens nur die Länge, da ich keine Waage hab und ich auch nicht so lange mit dem Fisch rumhantieren will! Die länge ist grob, also nicht auf den mikrometer genau, in ein paar Sek. gemessen, beim Gewicht sieht das schon anders aus! Außerdem ist wiegen nicht gerade schonend und die zappeln so oft und fallen wieder ins Wasser bevor ich zum wiegen komm! :roll:

Ich war etwa 15 als ich in einen kleinen See angelte! Es war zu den Anfangzeiten meiner Anglerkarriere, dabei war ein guter Freund der schon Angelte als ich noch Pampers trug! Wir fingen einige schöne Forellen und Saiblinge als ein anderer Angler ganz aufgeregt anfing nach seinem Freund zu rufen! Seine Rute bog sich fast zu halbkreis und er drillte was das Zeug hielt! Nach etwa 20min landete er einen 30 Pfund Karpfen! Ich bekam den Mund nicht mehr zu, da ich das erste mal einen solchen Drill und Fisch sah! Der Pächter überedete ihn den Fisch zurückzusetzen, was er auch tat! Etwa 2std später tauchte die Pose meiner sehr alten und kleinen Glasfaserrute ab, ich schlug an, er saß! ich ging von ein er Forelle oder nem Saibling aus, von denen wir schon ein paar an Land gezogen hatten! Aber er riss mir fast die rute aus der Hand! Die Bremse war sehr fest angezogen, ich bekam sie aber schnell genug leichter eingestellt! Ich stellte sie aber zu leicht ein, also wieder fester! So tat ich es 2-3 mal anstatt sie einmal richtig eingestellt zu lassen! Aber dafür fehlte mir die Erfahrung! Mein erfahrener Freund wollte die ganze Zeit übernehmen, aber wer gibt schon in der Situaition ab! Naja, die Bremse war zu fest, der Fisch zu groß und die Erfahrung zu klein! Der Haken schlitzte aus und hätte mich fast mitten ins Gesicht getroffen, hätte ich den Kopf nicht weggezogen! Ich war fest überzeugt das es der 30pfünder vom morgen war, aber wer weiß das schon! Noch heute ärger ich mich über mein falsches Verhalten, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Dafür müßen heute seine Nachkommen dran glauben und ich hoffe nochmal so einen Fisch am Haken zu haben! Dann hat er einen anderen Gegner am ende der Schnur der viiiiel mehr Zeit hat und lieber 10min länger drillt als 1min zuwenig! Bald gehts wieder los, ich freu mich so!!! :D

Das war mein erster Gedanke als ich den Post las bzw den Link anklickte! Watt is datt?? Watt wollt der damit sagen?? Seht her, ich hab scheiß Schuhe?? Ich hab Stinkefüße?? Klär uns auf Setsuna! ;)

Zitat von Setsuna

@Tob
    Vieleicht ward er Spinner schon weg.

Kann ja sein aber deshalb können dir mir doch nicht so ein Maßband schicken, das noch der absolute Schund ist! Und dazu ne Ausgabe die ich schon lange hab und schon 64x durchgelesen hab! Nene so jeht dat nisch! Hoffe es klärt sich noch und ich bekomme meine 3 Ausgaben für 6 Euro plus Spinner!