Beiträge von Tobbes

Ich hab mir vor ca 2,5 Wochen ein Mini Abo bestellt und dazu als Geschenk den Spinner gewünscht! Hab extra geschrieben erst ab Ausgabe 5 und den Spinner, da ich Nr4 schon gekauft hatte! Anfang der Woche kommt Post> Ausgabe 4 und ein Maßband im Fliegenrollenlook! Total unnütz! Hab jetzt schon 2Mails geschrieben und keine Antwort bekommen! Toller Service, bin mal gespannt!

Nein ich war im Saturn in Möchengladbach Rhyedt! Wenn die das Teil dahalten wollen, wovon ich mal ausgehe krieg ich solange einen Ersatz?? Kann doch nicht was weiß ich wie lange ohne sein! Und ist es normal das ein Laptop so warm,ja fast schon heiß wird? Ein Freund hat mir gesagt das die Lappis nicht dafür ausgelegt sind nonstop zu laufen und das es daran wahrscheinlioch liegt! Ich halt euch auf dem laufenden! Falls ihr also ab morgen nix mehr von mir hört gabs kein Leihgerät!

Du glücklicher! Weiß nicht obs an Soft oder Hardware liegt! Antivir findet nix, aber der wird arsch warm, da der normelerweise 24std läuft! Das teil ist schon klasse und kann fast alles und hat fast alles ,aber eigentlich bin ich damit (für meine Zwecke) völlig übermotorisiert! Wie ne Oma im Ferrari!

Ich hab mir vor kurzem in einem Anfall von Hirnaus einen Laptop gekauft!

Toshiba M30
    Intel Centrino
    1,5GHz, kann bei Bedarf bis 3,06GHz
    512MB DDR RAM
    60GB Festplatte
    15,4" TFT Farbdisplay
    DVD Brenner
    NVIDIA GeForceFX
    Harmann Kardon Lautsprecher
    interegiertes WLAN +V90 Modem
    uvm.

Hab aber oft streit mit dem und dewshalb geh ich morgen nach Saturn und werd mal sehen was man so kriegt (Garantie) für 1600 Eier! Der kackt xmal am Tag ab, warum?? darüber gibts 100Meinungen! Mal schauen wie Kundenfreundlich die sind!

Ja Jakob stimmt schon! Ist zwar auch ne Art Spielzeug aber ein verdammt schnelles! Aber 280 fahren is garnicht das was Spaß macht, ist ehr ne Tortor und nur selten packt es mich bis dahin! die wahnwitzige Beschleunigung, das ist es!! Außerdem gibts nen riesengroßen Unterschied zwischen nem MoPPed und nem MoPed! Ist halt ne Leidenschaft (für die ich schon viel leiden mußte,vor allem finanziell) aber hat dich der Virus gepackt gibts kein entkommen mehr. Noch schlimmer als beim Angeln find ich! Aber da ich ja ein Papa bin, bin ich auch vernüftiger geworden! Hab jetzt nur noch 108PS ;) (und keinen Führerschein :cry: ) Für mich ich es das größte und geilste Hobby!Aber is doch ne gute Kombi> Mopped und Angeln!!!

Zitat von andal

Ja, ja. Die Organspender. ;) ;) ;)

Alles nur Vorurteile!Für Geisteskranke und Möchtegerns is dat ja auch nix! Gefährlich is schon da muß ich dir leider Recht geben aber

Leben is Lebensgefährlich!!

Und es gibt nur wenige sachen, ach was gar nix was so geil ist wie 150PS zwischen den Beinen und paar nette Kurven die von ein paar wenigen Geraden für nen kleinen Sprint unterbrochen werden! Kann dir nur empfehlen das mal zu spüren wie das ist in knapp 8sek auf 200 zu beschleunigen! da machse so> :shock: :shock: :shock: und dann so> :D :D :D [/b] !!!!!!

Jo Ralley Wir wissen wo der Hammer hängt! Ich sag nur:

144PS 0-100km/h 3,0sek, 0-200 Km/h 8,5sek Vmax ca 280km/h

Und jetzt kommt gleich "Aber der Ferrari kann bei 280 noch n bißchen" Jaja aber bis dahin sind wir schon gaaanz klein am Horizont, gell Rally!

Wwwwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmm

Forelle vierkant sind zwar lecker, aber Zander, oder geräucherter Fisch in fast allen Formen sind doch echt was feines! Überleg ob ich mir nicht ein Ofen selber baue!!

Zitat von andal

So einen Flitzer möchte man ausfahren! Das kann man bei uns absolut vergessen! Nein Danke!

Und ob mann noch schnell fahren kann! Hab mein Mopped mehrmals ausgefahren. Ok dagegen ist selbst Posche und Co noch ne Krücke, aber ich hab auch schon einen gejagt und der war nicht gerade langsam! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und zwar nicht um 1700Uhr! versuchs mal ab 2300Uhr da kannste noch dran drehen!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Für mich hats sich schon erledigt! Werd am 3.5. operiert! Hab den Termin schone ne Zeit und deshalb natürlich vergessen!! Ne ganz " feine" Sache! Fragt lieber nicht was für ne OP! Sone scheiße, wär so gern migefahren!! Naja bin gespannt auf eure Berichte!!

Wer könnte mich mitnehmen?? Hab im mom keinen Führerschein! Wie siehts mit unterkunft aus? Is ja schon ziemlich spät! Wird vsich doch sicher jemand finden oder?? Ich werd das mal abchecken ob bei mir auch wirklich hinhauen kann! Falls sich also jemand findet der mich mitnimmt bzw. Unterkunft und even. ne Angel für mich hat> PN!!!!!!!!!!!!!!!! Kostenbeteiligung is selbstverfreilich!!

Das Ergebnis wird lauten: Geprüft und für gut befunden. Kann jedoch wegen Massenhysteriegefaht unter schönen Frauen, und der daraus resultierenden Tob(bes)suchtgefahr nicht freigegeben werden!! Die Gefahr schwerer Ausschreitungen um die Gunst der Person auf dem Foto erscheint sehr wahrscheinlich ! Die Scheidungsraten auf Wunsch der Frauen würde in unzumutbare Dimensionen steigen! Wegen Massenarbeitsunfähigkeit wegen akuten Liebeskummers würde das Bruttosozialprudukt in Staatsgefährdende Bereiche vorstoßen. Dies sind nur einige wenige Gründe weshalb die veröffentlichung des Fotos von Tobbes nicht gestattet werden kann! 8) 8) 8) :roll: