Beiträge von Tobbes

Echt Alastro!! Was hast du heute morgen gefrühstückt das du schon wieder sone Spitzenidee hast!!

Hast du noch mehr davon auf Lager??

Dann behalt sie für dich!!

Ich glaub langsam das du dir das falsche Hobby ausgesucht hast!

@dynamo Sind Langos nicht Aale(konserven)?? Oder heißen die so ähnlich? Falls sie es nicht sind....was ist es denn??

Ich werds auch mal in meinem "Garten" versuchen (30qm rasen) Ich versuch mal den Mistgabelindenbodenundrütteltrick! das mit der Pferdewiese ahb ich auch mal gehört, aber da der Urin von Pferd Ammoniak enthält denk ich mal das es den Würmern indieaugenbrennt ;)

Ich will dieses Jahr meinen "großen" das erste mal mitnehmen (8jahre) Er fragt immer wenn ich zurückkomm ob ich ihn mitnehme, aber wenn ich bedenk das er kaum 5 min zH den Mund halten kann.......... ich drück ihm dann ne kleine Tele in die Hand, dann kann er die Köfis für mich fangen! Vielleicht kann ich ihn ja so infiziren! Man kennt das ja, son kleiner Köfi ist schon was ganz großes für nen kleinen Jungen! Schaun mer mal! Da meine Eltern in der nähe des Sees in NL ihren Wohnwagen haben kann ich ihn notfalls auch wieder "abschieben"

Eine Sitzkiepe will ich nicht geschenk haben! Bevor ich son Klotz zum Platz schleppe nehm ich lieber meinen Campingstuhl mit in dem ich bei nem 10 oder mehr std Ansitz auch mal ein ründchen dösen kann! Mein kleinkram hab ich in ner Tasche zum umhängen! Ich seh dann wenn ich alles an mir dranhängen hab zwar aus wie ein Obdachloser, aber für 10std angeln kann man notfalls auch 2x laufen! Angeln soll ja entspannen, auf ner Sitzkiepe stell ich mir das schwierig vor!

mikesch Ich dachte mit nem Kuli kann man nur schreiben!! :lol:

Ich denk mal jeder der mit Köfi angelt hat auch schon 3cm Rotaugen o.ä. gefangen!!

Übrigens ist die Geschichte mit den Lemmingen reine Erfindung und ist nur durch einen Spielfilm in dem sich die Lemminge eine Klippe runterstürzen zustande gekommen! Und jetzt sag keiner>Dooooch das gibts wirklich!! Nein das gibts nicht, zumindest nicht außerhalb der Flimmerkiste!

Alles keine schlechten Ideen, aber ich glaube die meisten würden ihr Avatar nicht aufgeben um sein Konterfei zu präsentieren! Zumal von den vielleicht 200 wirklich aktiven 50 ihr Foto einstellen! Bisher sinds doch höchstens4- 5! Zanderschreck,Rallymann,Deckert,Bass, hab ich jemand vergessen??
    (Vielleicht sind die Avatare ja auch hübscher ;) ) Ich werd mal drüber nachdenken! Ich finde aber das man sie nicht unter "Sonstiges" stellen sollte,irgentwie zu allgemein, halt einfach ne Rubrik wie zB Boadies o.ä. Die Idee von Andal ist auch nicht schlecht!! Aber so ne art eigene Galerie sollte es doch wert sein oder?? Is ja irgentwie auch was besonderes, und da wär die Beteiligung bestimmt auch höher!!

Zwei gutaussehende Menschen die beiden!!! Und scheinen sooo richtig verliebt zu sein!!

Und die moppeds erst! :lol: :lol:

Ich weiß was was ihr nicht wisst nänänänänä!! :badgrin: :lol:

Erst muß der Martin mal sein ok geben!! Ich hab das Thema Bilder von Forumsmitglieder mal im Users meinung vorgeschlagen! Wär doch echt lustig die ganzen verrückten mal zu sehen! Ich wär auf jeden fall dabei!

Es wär doch interessant mal zu wissen mit wem man sich ständig im Forum unterhält! Und da es nur wenige im Forum bzw Bildergalerie gibt die man erkennen kann wärs doch ne coole Sache eine Art Bilderforum nur für die Boardies einzurichten, die dann ein Foto von sich dort einstellen können! Alzu anomym braucht es nicht zu sein oder??

Soll ich das Pic denn in den PC Discschacht stecken oder wohin solls gehen?? ;) Außerdem nur mit Martins einwilligung und im tausch! Außerdem muß Martin mit drauf sein!! Naja sagen wir mal zumindest die Moppeds! :lol:

@MokkiDa laß ich es drauf ankommen!! 8)

Aber echt Mods, das wäre ne coole sache, Ich bin einer der ersten der eins einstellt, geh als gutes Beispiel voran! :)

Ich bin ein Nudelfan! mit Bolognese oder Sahnesoßen aller Art, Nudel sind immer ,naja fast immer ne leckere sache!!

OK Mokki! Gute Idee! Aber ich laß dir den Vortritt mit deinem Foto!

Das wär eigentlich mal keine üble Idee@ Mods! In der Bildergalerie einen eigenen Teil um seine eigenen Fotos einstellen! Frag mich sooo oft wie ihr wohl ausseht! Und abgesehen von Zanderschreck und Rallymann und eingen wenigen der Bildergalerie sind fast alle "anomym"!

Und seit doch nicht alle so Neugierig!! 8)

Und nochwas Mokki! Bist ja garnich unverschämt, oder?? Bett-Ina, also bitte! Gib im saures BETTINA! :badgrin: