Ich bin zwar nicht der Welsexperte aber versuchs doch mal mit nem schönen fetten Tauwurmbündel an zwei Ruten die du an den verdächtigen Stellen mit dem Boot auslegst!! Wenn der See relativ klein ist werden sie es schon richen und bestimmt irgentwann zuschnappen! Bevor du nen Karpfen opferst ist es versuch wert! Viel glück dabei!!
Beiträge von Tobbes
-
-
Es gibt viele Dinge die man ohne Risiko theoretisch essen könnte, deshalb tu ich es noch lange nicht! Stine mit Nematoden>hmmmmmmmmm guten Appetit!
-
Ich hatte das Problenme ein paar mal aber nur bei PNs! Ich hab dann mit Bk Sp mehrmals zurückgeschaltete und mehrmals probiert bis es dann nach 3-4 mal geklappt hat!!
Hab IE Win XP Home!
-
ja ber gaaanz schnell! war eben mal bei Cabelas, da hätte ich höstens 30sek dafür gebraucht! da hängste mal noch ne 0 dran wenn du alles hast was das Herz begehrt!
-
Da muß ich erst den Martin fragen! Bin doch ein Ehrenmann! Und jetzt weiß ich auch wofür die PN Funktion gut ist!!(Winkt da jemand mit dem Zaunpfahl??!! )
@ Reverend Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein name, dein reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden. unser tägliches Brot......... ja auch ich bin mal zur Kirche gegangen!!
Meinst du etwa Begehre nicht deines nächsten....??
Ich doch nicht, der Martin versteht das bestiimt wies gemeint ist oder??
-
Zitat von truebrotherofmetal
lasst die dorsche mit 120 cm bei 41 Pfund in
RUHE
ausserdem glaube ich dir das nichtGuck dir das Wasserschwein doch mal in der Galerie an, da hab ich keinen Zweifel an den 41 Pfund!
Darum guckt der Deckert auch so grimmig! Vor lauter anstrenung bestimmt, weil er den Zementsack stemmen muß!!
-
@ Zanderschreck Hände hoch das ist ein Überfall!!!!! Gib dein Angelkram raus, dein Geld kannste behalten!! Und dein Leben auch wenn du dein Zelt usw. mitgibst!!
-
Das man (oder Fisch) von Hanf nicht stoned wird war mir schon klar!!Aber Hanf ist die Mutterpflanze aus der Mariuana und Co erst gewonnen werden wenn ich mich jetzt nicht vertue! Mit Erdöl kann amn auch kein Auto fahren obwohl Benzin draus hergestellt wird!
-
He führ mich nicht in versuchung, hat mal jemand gesagt (wer wars nochmal?? Reverend hilf mir doch kurz auf die Sprünge) Außerdem scheint der martin n netter Kerl zu sein und da kann man, oder ich zumindest, sowas doch nicht machen! Oder Martin, kann (darf) ich!? Falls ich nicht darf verrätst du mich Bettina?
-
@ Riotkid Da verdient man als angehender Lehrer aber nicht schlecht! Fetten Passat 2.5TDI bzw Audi! Ich dachte du wirst Geschichte und? Lehrer! Wo denn? Wall Street?
-
Aber Hanf soll doch ein Topköder sein! Bekiffte Rotaugen...... da fahren die Kifferhechte doch sicher voll drauf ab!!
-
Haaaaaaaaaahaaaaaaa Gib mal deien Emailaddi, ich schick dir n Foto! Aber Moppedmänner tun sowas unternander nich,gell Martin!!? Und dazu noch Moppedangelmänners!! Dat jet nisch!
Ich bin 27 pssssssssssssssssss!!!
-
Hallo Bettina! Nehm dir die Kawa dann kannste mal gucken wie schnell du surfen kannst! Oder fang doch auch mal an zu angeln!! zB................ nen jungen Kerl!
Äääääh Martin, das hab nicht ich geschrieben!! erlich nicht glaubs mir! Das teil spielt verrückt!
-
Jo Martin !! So ist es! Gib fünf alder!! (klatsch)
-
Martin Asche auf mein Haupt!
-
Zitat von Martin Krebs
P.S. alles nicht ganz ernst gemeint. O.K.
Da hast ja nochmal Glück gehabt Bin jahrelang ZX9R (144PS) gefahren und das Teil war der hammer!!! Hätte mich zwar fast das Leben gekostet, aber trotzdem, nix gegen Kawa!! Obwohl die nächste ne Suzi GSX1000R werden soll!! Mit 160PS auf knapp über 200kg............... da kommt freude auf!!
-
Ein Karpfensack ist zu weich und ein Hecht würd ihn zerbeissen und ein Zander mit den Schuppen hängenbleiben! Ich würde einen großen Raubfisch nicht hältern, da tust du dir und erst recht dem Fisch keinen gefallen mit! Abschlagen und kühlen , es sei den er rutsch dir aus den Händen da haste natürlich Pech gehabt!
-
Jetzt fangt doch nicht an hier rumzuhacken nur weil er ein zwei Bier trinken und mit dem Auto noch nach hause fährt! Der trinkt sie bestimmt nicht vorm einsteigen auf Ex sondern über den Angeltag verteilt! Schließlich baut der Körper ja auch ab! Und trinkt er was mehr nimmt er doch seine Angeln raus! Also was soll die aufregung! Ich kanns mir auch gemütlich vorstellen mit Angelkollegen am See zu sitzen, bißchen grillen,Bierchen schlabbern und mich übers angeln zu unterhalten! Lieber da als in der Kneipe würde ich sagen! Denk mal nicht das er sich so besäuft das er in den See fällt!
-
-
Nee ein Vogelhaus und den Vögeln die dann dort wohnen klau ich die Würmer und nehm die zum angeln! Oder vielleicht kann man auch direkt mit denen ang.. ach nee lieber nicht!