Beiträge von Tobbes

Da ich mich nicht nur fürs Angeln interessiere sondern u.a. auch für Autos würde ich gerne wissen welches Auto ihr z.Z. fahrt bzw. welches ihr gerne fahren würdet wenn Geld keine Rolle spielt!

Ich fahre z.Z. einen Audi 80 Avant und würde gerne einen Audi RS6 Avant für die Familie und für Papa alleine einen Lamborghini Gallardo fahren!! (Hab ich eigentlich schon die Lottozahlen von gestern nachgeguckt??) Und ihr??

Grüße euch Tobbes

Jetzt gehts aber los hier! Glaub ihr etwa ihr fresst den ganzen Kuchen alleine?? Ich will auch mal ein Wal werden! Ääääh welcher kuchen? Welcher Wal?? :oops: :oops: Auf die 14te!!

Einspruch Holger! Dann wäre der hart errungene Titel von Deckert ja hinfällig! Sinnvolle Treads kann ja jeder schreiben ,aber gepflegten Schwachsinn............. das ist ne wahre Kunst!! :lol:

Das schenk ich mir (hoffe ich) mal selber !! Aber ein lecker Fischessen is nicht gut genug!!?? :cry: :cry: :cry:

Dabei kann ich gut kochen, behaupte ich zumindest mal!

An den Gewinner der großen Nutzlospostaktion
    Heeeeeeeeeeerr xxxxx Deckert
    (yeah/wooow/hey/jubel/klatsch/bhflieg/gropieschrei)!!

Wir, das Forum gratulieren ihnen ganz Herzlich zu dem zweifelhaften Titel

"Nutzlosposter des Jahres 2004"

Ich hab irgentwo mal ne Urkunde gesehen die man selbst gestalten konnte, ich find sie leider nicht mehr! Sonst hättest du ne tolle Onlineurkunde dafür bekommen! ( Wo wars dieses sch...teil nochmal) Ich such aber nochmal! falls ich sie nicht finde bekommst du einen gutschein zum Forellenessen (oder was als nächstes beißt) nach Tobbesart bei meiner Freundin in Viersen! Sind auch nur knapp 700km glaub ich (PLZ 41xxx) Kannst aber auch kommen falls ich sie doch noch finde! :lol:

Jetzt traut sich bestimmt keiner mehr weil alle den Finger am "Abzug" des geladenen Posts hat um die 150 zu kriegen!! Und Treat Nummer 150 lautet" Laßt uns doch bis 300 weitermachen!

Zitat von Mr. Manta

da ich "meinen" Hannes mehr geschäftlich kenne.

Norbert

Eindeutig zweideutig!!

Woher du nicht überall deinen Hannes kennst!! Ich kenn meinen woanders her!! :lol: :lol: :lol:

Ich komm übrigens aus NRW! Wohne zwar in K&broich,bin abner geborener Mönchengladbacher und das mit Herz und allem anderen was in und an mir ist!! Ole Ole Ole Ole BORUSSIA Ole Ole

Und liebe Kölner! Ihr steigt ab hahahahahahaha

Hallo Leute! Leider muß ich euch nochmal auf den Senkel gehen und das Themea Gelbe Karte .... nochmal aufgreifen!! Ich find das es ein supergeiles Forum ist wo man auch mal lachen kann und nicht nur übers Angeln reden kann! Klar sollte es hauptsächlich so sein, aber wenn man einen offtopic hat und darin noch diesen Tread, kann man doch wohl mal über die Stränge schlagen ohne das einige sich davon persönlich angesprochen fühlen sollten! Wie ihr seht bin ich der Hochdeutschen sprache mächtig und wenn ich einen Post setze den ich auf Gladbacher Platt verfasse wird doch wohl jedem klar sein das es sich um einen Scherz handelt! Auch wenn ich darin dinge geschrieben habe wie zB Schwadapostelz, Drittverteller oder ich köös üch en paar inne Wress erinhaue, ICH BITTE EUCH Nehmt ihr sowas wirklich ernst und fühlt euch angesprochen??? Ich glaub ich steh im Wald! Als wenn ich sowas ohne Grund sagen würde,jemandem öffentlich Prügel androhe, dazu noch zum ganzen Forum und dann noch in Plattdeutsch! Wenns Hochdeutsch geschrieben wäre könnt ich die aufregeung ja noch nachvollziehen, aber so??? Da komm ich echt nicht drüber! Da frag ich mich ob ich da mit meinem Post übertrieben habe, oder nicht doch vielleicht einige Leute die übereilt Konsequenzen androhen oder sich darüber aufregen! Haaaaaallo, guckt mal wo wir sind und vor allem wie der titel des Tread lautet! Und die Sprache erst!! Und als abschluß schreibe ich in Hochdeutsch " neee macht weiterso........" Da würde ich doch seeeehr persönlich nehmen und mich 100%ig angesprochen fühlen! Da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll! Da bin ich platt!! Naja ich hoffe das ihr jetzt meine eigentliche Absicht des Posts versteht und einige Leute mal darüber nachdenken wer hier überreagiert hat! Ich fühle mich jedenfalls ungerecht behandel, aber zumindest doch schwer mißverstanden!

Und Bass> das hatte ich gestern noch vergessen, das du PNs ins öffentliche trägst bestätigt meine Meinung über dich und das du versuchst die Gunst der stunde zu nutzen um dir Luft zu machen und versuchst mich unbeliebt zu machen! SCHWACH; GAAANZ SCHWACH Du kannst sehr gerne die komplette PN hier reinsetzten ,denn da steh ich 100% hinter! Ich hätte sie sogar selbst öffentlich reingesetzt, aber da es meine persönliche Meinung ist, will ich sie nicht jedem aufdrängen!

Ich würde mich freuen mal zu erfahren wie ihr die ganze Aufregung seht und wie ihr meinen Post gesehen habt, obwohl er ja nicht lange on war, gern auch per PN! Grüße an ALLE!! Trotzdem ein geiles Forum! Wie schon geschrieben hat jeder mal nen schlechten Tag!!! Auf die 150!! Vielleicht gibts ja mal einen mit 1000, aber von 1000 verschiedenen!! :D

Und da ich gerade Bass post lese.... da seht ihr es ja wohl das wenn ich jemandem was zu sagen habe es per PN mache und Bass> schade das dein Post gelöscht worden ist, da könnte man deinen Müll mal sehen mit dem du offentliche Treads teilweise zumüllst!! Du hast doch was von Meinungsfreiheit usw auf meine PN geantwortet! Anscheinend gilt das nur für dich und nicht für andere!

Und was heißt hier antiamerikanisch????? Weil ich geschrieben hab das du es nicht versäumst bei jeder möglichkeit zu betonen das du aus den USA kommst bzw. wie oft du schon dawarst und ich nicht weiß ob man da stolz draufsein kann?? Ich find es nicht so beson ders das man dort herkommt oder schon oft da war, du anscheinend schon! das hat überhaupt nix mit anti zu tun! Ganz im gegenteil, ich würd liebendgerne mal dorthinfahren!! Jetzt fängst du schon an dinge zu verdrehen oder sie so darstehen zu lassen um die Gunst de5r stunde zu nutzen um dir Luft zu machen weil ich dir meine Meinung gesagt hab!! Und ich hoffe das wird nicht wieder gelöscht!

UM DAS MAL KLARZUSTELLEN!!!!!!!!! das war ja wohl offensichtlich NICHT ernst geschweige denn böse gemeint! Warum sollte ich auch?? In diesem Tread ist nicht ein einziges böses Wort gefallen und mich hat auch niemand angegriffen oder mir sonst einen Grund gegeben sowas ernsthaft zu schreiben! Außerdem wäre ich sicher nicht so blöd hier das genze Forum anzugreifen, das würde ich wenn ich es wollte doch sicher per PN machen!! Gelbe Karte Ich glaub ich spinne! Ich hab echt gedacht das jeder versteht das es ein Scherz sein soll!! Da bin ich echt baff das ihr sowenig Spaß versteht und euch angesprochen fühlt!! das ist is doch der "Drittverteller Tread" oder nicht?? Meine Güte, kann man hier nicht mal bißchen Quatsch schreiben ohne das sich jemand angesprochen fühlt? Und das viele es verstehen war ja auch beabsichtigt, sonst hätt ich Suaheli oder was weiß ich geschrieben! Also falls sich jemand wirklich davon angegriffen gefühlt hat, bitte PN an mich, dann entschuldige ich mich bei jedem persönlich per PN!

Um das ganz klar festzuhalten!! Ich wollte KEINEN angreigen, NIEMANDEN persönlich ansprechen und haben es WERDER BÖSE NOCH ERNST GEMEINT! Und Kölsch ist das auch nicht sondern Gladbacher Platt! da komm ich ja nicht drüber das ihr das ernstgenommen habt!

Zitat von truebrotherofmetal

Raucher sind:.....(Beitrag nachbearbeitet vom MOD)

Ich meine das du jetzt ein bißchen übers Ziel hinausschießt denn dein Post ähnelt schon stark nem persönlichen Angriff! Ich war auch mal ne Zeit Nichtraucher und weiß das es unangenehm ist neben einem Raucher zu sitzen! Aber Autoabgase o.ä. sind auch unangenehm, aber deshalb kann man schlecht erwarten das sich alle von dir fernhalten! Es gibt auch Nichtraucherzonen, und dort wo du es dulden mußt brauchst du dich nicht aufzuhalten! Ich weiß natürlich das es von mir jetzt übertrieben ist, aber Rauchen ist allgegenwärtig und wird es wohl auch bleiben, also muß du kompromisse eingehen, wie die Raucher halt auch! Dein Post hört sich aber ziemlich kompromisslos an! Raucher sind dumm wäre noch i.O. gewesen, sind sie ja auch, weil sie süchtig geworden sind, aber du brauchst und kannst nicht jedem deine Meinung und Lebenseinstellung aufzwingen!