Beiträge von Tobbes

Auch ich muß dem Blinker und den Mods mal ein FETTES Lob aussprechen! Ich hab mich auch mal in anderen Anglerforen umgesehen, bin aber gaaanz schnell wiedr abgehauen denn was da abgeht ich schon teilweise als Kleinkrieg zu sehen! Das gibt es hier in dieser Form nicht, auch wenn hier mal das ein oder andere böse Wort fällt! Aber selbst die bösesten sind da noch harmlos! < An wem liegt das ?? An den MODS die immer schön aufpassen und auch mal ein Witz reißen (hab das schon am eigenen PC erfahren müssen) WEITER SO!! ICH WERD NOCH LANGE DABEI SEIN!!!!!!!!

paar nette Witze muß ich mir (teilweise) merken aber FRODO> ich glaub ich werd monatelang Alpträume haben!! Wirklich nichts für schwache Nerven.......... wenn du drei jahre alt bist! :lol: :lol:

Wofür Wetterdienst?? Mich kann Regen o.ä. nicht abhalten und wenns friert friert es, da hilft dir kein Wettwedienst! Ich würd nur bei Tornadowarnung nicht angeln gehen und die gibts ja nicht allzuoft in Good old Germany! Wenns Wetter wirklich so mies wird das selbst angeln kein Spaß macht kann man es glaub ich schon selber vorraussagen(ahnen) Auf einen schönen milden Frühling und auf einen Sommer der nicht wird wie der letzte!

@ Esox Und mal Ford Focus oder audi A4 zu fahren, oder warum hast du kein Lambo, Ferrari oder oder oder genommen?? Wie macht man das eigentlich?? Hab dem Torsten Haberland mal ein Bild geschickt vor Wochen aber wie du siehst..........................nüscht!!

Das mit dem Forum der sinnvollen Treads wär ne Super idee da die Suchmaschine auch immer ne ganzen Haufen zeug auswirft, und viele (ich eingeschlossen) haben auch nicht die Lust alle durchzusehen ob man was interessantes findet!

Ich hab bisher nur gute Erfahrung gemacht bei Ebay! Ich denke wenn man etwas wirklich günstig bekommen kann und weiß das es eigentlich teurer wäre kann man das Risiko mal eingehen! Und das mit den Händler stimmt, da gibts volle Garantie!! Aber vorher immer einschlägige Shops durchsehen ob es sich lohnt und ob es wirklich billig ist!

Ich hab bei wewewe.trollingshop.de gute Erfahrung gemacht! hab für ca 95Euro inkl. Porto eingekauft und hab dem geschrieben das ich 75 biete! Und er war einverstanden! Und das Angebot ist groß! Sieh mal meinen Tread "Ich habe bestellt was sagt ihr dazu" (Allgemein)

Ich will doch mal hoffen das rote Haken gut oder besser als normale sind! Ich habe nämlich 30 Drillinge für knapp 4 Euro bei Ebay ersteigert, davon 10 rote Gr8 von VCM! Obwohl VCM ja eh gute Quali ist (soll)

@ jakob Da bin ich mit dir einer Meinung! Ich glaub auch nicht das sie die ganzen Promis die da vorkommen kennen bzw erkennen! Übrigens soll es ja eine art Auszeichnung für diese Leute sein, wenn sie bei den Simpons "mitspielen" dürfen!

Gibts im Land der Regeln Vorschriften und Gesetzte eigentlich keine reglung o.ä. was das trinken (saufen) am Wasser regelt wenn man angeln will? Sicher nicht so wie beim Autofahren, aber schließlich sollte auch beim angeln verantwortungsbewußtsein vorhanden sein, was besoffen sicher nicht mehr so ganz zutrifft!

@ Holger Gute besserung!!!!!!!

@ Riotkid Wenn ich deinen Post mit dem Reissack sehe hätt ich dich gern mal als Lehrer gehabt"!! Einfach köstlich :lol: :lol: :lol: Was fürn Lehrer hoffst du denn mal zu werden??

Ich hab ne BB Spin270! Bisher konnte ich mit ihr zwar erst ein paar Forellen überlisten aber was Köderführung und gefühl angeht bin ich zufrieden! Es gibt sicher bessere, aber sie ist besser als der allgemeine Comoran Ruf! Halt der VW der angeln!

Esox Da gibts Leute die machen das hauptberuflich! Die kaufen jede menge zeug (wahrscheinlich noch mit rabatt) bei Askari und verticken es bei Ebay! Ich hab das mal im Auge behalten und mit Askari verglichen, der hat nicht eins für weniger geld verkauft als es bei Askari kostet! War zwar nur meistens 3-4 euro aber die Menge machts ja bekanntlich! Vielleicht sollte ich das auch mal machen!!

Ja liebe möchtegernrentner! Da könnt ich mich auch mit anfreunden!! Vielleicht sollten ich mir mal ein fettes Los der Glücksspirale zulegen, da kannste 10000!!!!! Euro bis an Lebensende gewinnen! Und bei meinen 27 Lenzen kommt da was zusammen! Oder lieber doch n Jackpot im Lotto wie die glückliche Frau...mit 3,70 Euro 20,2 Mio gewonnen! Wäre auch nicht schlecht! Da würd ich mir auch sonen See wie M O D zulegen, wenn ich denn mal zH bin und nicht die reichen Fischgründe der Welt unsicher mach!! (RRRRRRRRRRRRRRRRRRRING guten morgen aufstehen!!!) Aber da ich ja Lottospieler bin darf man ja weiterhoffen! Ich lad euch dann ALLE an meinen See ein und der der den schönsten Fisch fängt bekommt was schönes!

Ich bin auch Raucher und wenn man bedenkt was es nicht alles an Flavours gibt und wie die teilweise stinken kann nikotin vielleicht sogar noch was bringen! Man kennt halt den geschmack der fische nicht, aber vielleicht gibts dort auch welche die gern rauchen würden!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Mehr von solchen Treads!!

Und mein Senf dazu:

Minn klen Dauter von tenn mont hat jestern fünnef mol in die Buggs jekackt! Dat musse dich enz votdonn!

@ M O D Anscheinend liest du meine Posts nicht richtig!! Im letzen hab ich extra geschrieben das ich NIEMANDEN verurteile! Wenn du große Fische verwertest find ich es völlig ok!! Die würde ich ja auch abschlagen und damit in dei Hitparade kommen wollen,halt nur nicht NUR wegen eines Fotos und sie danach entsorgen oder weil ich mein Gewässer plätten würde! Ich sprach aber vorrangig von 40Pf Karpfen und 2m Welsen, wer verwertet die??Niemand!! Und Aal Dorsch usw sind soweit ich weiß immer essbar! Und das du mich zitierst wegen meinem Spruch mit Fischsterben, das war ja wohl überflüssig!! Ist doch wohl ganz offensichtlich ein Scherz gewesen, oder siehst du das ernsthaft anders??? (hab ich nicht extra einen :lol: dahinter gemacht???) man kann sich aber immer einen Grund suchen wenn man was zu kritisieren haben will! Soviel zum Thema angebrachte Kritik!

Und wegen des Doppeltreads: Wo steht er in diesem zusammenhang??

Mein erster Gedanke war auch das es das Thema schon gab und deshalb so wenige Posts gekommen sind! Gefunden hab ich es allerdings nicht, zumindest nicht in diesem Zusammenhang! Außerdem sind es ja nicht nur neulinge die bisher gepostet haben! Und ich bin auch nicht erst seit gestern da, obwohl ich zugeben muß das ich mich erst einige Wochen intensiver im Forum bewege! Aber ok, wenns wirklich keinen interessiert wird es sich eh von selbst erledigen!

Als ich diesen Tread eröffnet habe, war ich mir sicher das es einige Posts dazu geben wird!! Seltsamerweise ist dies einer der ganz wenigen Treads die deutlich am Verhälnis von ca 10% Posts/Aufrufe vorbeigeht, leider zum negativen!! Woran mag das liegen?? Vielleicht daran das es doch viele gibt die einen Riesen töten um in die Hitparade zu kommen und nicht dazu stehen bzw. es nicht öffentlich zugeben? Aber vielleicht täusch ich mich ja auch! Ich denk mir jedenfalls meinen Teil! Damit will ich niemanden vorverurteilen die das tun würden, schließlich gibts auch jede Menge Menschen die Löwen Bären Tiger und Co als Trophäe jagen, und diese Tiere sind in meiner Meinung nach höher zu bewerten als Fische, obwohl ich diese ganz bestimmt nicht als "niedrige" Lebewesen einstufen würde! Deswegen sind es nicht automatisch schlechte Menschen ,halt nur sehr!!! anderer Meinung über die Wertschätzung des Lebens von Tieren als ich! Aber vielleicht wirds ja doch noch ein Topthema!?