Und schon ist er da. Und ich hab net mal was gegen den kleinen bonefish gesagt.
Beiträge von Silurus Glanis
-
-
Warum bitte, ist mein Beitrag gelöscht? In Deutschland besteht das Recht auf freie Meinungsäußerung und ich denke nicht, jemandem zu sehr auf die Füsse getreten zu sein!
-
Also, ich würde auch gerne Bilder hochladen, hab aber das gleiche Problem wie meine Vorredner. Hoffentlich kriegt man dass bald in den Griff.
-
Klar setzen auch andere zurück. Nur sind es eigentlich wirklich nur wir Karpfenangler, die es breittreten. Deswegen werden die anderen auch nicht dauernd kritisiert. das hab ich mittlerweile auch geschnallt.
-
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen, welches Pod das ist und wer es herstellt?
Evtl. vielleicht der Besitzer selbst?MfG
Werner -
Ich wollte es nicht tun, aber ich muß einfach:
Es gibt Leute, die müssen einfach alles erst mal draufhauen. Ob man den fisch dann essen kann, oder nicht, ist denen wurscht. Solche Typen wie das blutverschmierte Rindvieh auf dem Bild sollen an ihrer eienen Gier ersticken. Auch wenn ich kein Karpfenangler wär, würde ich so einen Fisch wieder releasen. Und wenn schon mitnehmen, dann bitte ein ansprechendes Bild machen, und nicht so einen Bockmist.
Es ist einfach nur zum Kotzen. Warum werden solche Bilder eigentlich überhaupt von den Mods in der Leserbildgallerie gelassen?
-
und nen Ehering hat er auch schon!
-
Also ich würde sagen, das ist ne Fotomontage:
-
andal: Ich finde das nicht fair. Mario bleibt ziemlich sachlich und drückt seine Meinung aus. Was hat das mit Korintenkacker zu tun?
Weil er lieber schöne Fangbilder sieht? Weil er sich nicht an verschlammten , dreckigen oder anders unpassend präsentierten Fischen ergötzt?Wo liegt das Problem von Dir und vielen anderen hier im Forum?
Ist man nichts mehr wert, wenn man auch den Schöpfer in der Kreatur sieht und nicht nur eine "Sache"?Leider sinkt das Niveau bei uns Anglern immer weiter.
-
Zitat von Tom Rustmeier
Komisch, das Gefühl hab ich auch irgendwie.
War ja wieder klar, das gleich die Mod-Kavallerie kommt wenn dem armen kleine Bonefish jemand wiederspricht oder er andere Probleme hat.
Was hat dieser Typ für Vorzüge, das er so verhätschelt wird?
Das geht mir langsam tierisch auf den Sack. Was soll diese Vetternwirtschaft? -
Würde auch sagen, das die Schleie noch lebt, da sie einen Augendrehreflex hat. Ihr dürftet mittlerweile meine Meinung zu solchen Fotos kennen.(Auch wenn es diesmal kein Karpfen ist).
-
Also langsam wirds echt heftig. Wieso sollte der Junge seine Pickel oder so retuschieren? Ist er damit kein Angler wie wir alle? Gehen wir jetzt auch schon nach dem Aussehen? Sicherlich ist der Fisch nicht gerade sper präsentiert, aber wir sollten uns auf das konzentrieren und nicht einen menschen wegen seines Aussehens bekriteln.
In dieser Hinsicht müssen sich einige echt am Riemen reißen. -
-
Ich wollte ja einfach meine Klappe halten. Aber das Bild ist echt der Höhepunkt an Geschmacklosigkeit und Verachtung der Kreatur Fisch.
[/img]http://www.blinker.de/lesergal…i/1181122809_PICT0255.JPG
-
-
Hallo Leute.
Ich war ja auch skeptisch wegen dem Rig. Habs jetzt mal gestern und heute früh bei Kurzsessions getestet. Gestern ein Aland mit 6Pfd. sauber unten gehakt. Heute ein 20er Spiegelkarpfen ebenfalls astrein Unterlippe. Ich hätte nie mit einem Aland gerechnet, weil die bei uns extremst vorsichtig sind.
Fazit: Habe beschlossen den Rest der Saison mit diesem Rig zu fischen. -
Und was für eine Bedeutung haben die drei Sachen? Buda ist mir klar, aber die anderen?
-
@ guido aydin: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
-
Ist ja klasse, wenn nun auch noch mit Boilie gefangene Großkarpfen blutverschmiert von unserem lieben Mitangler Guido ins Forum gestellt werden. Die kleinen reichen wohl nicht?
-
Zitat von Bonefish
Ah, surft da jemand auf der aktuellen "ich mckere an jedem Bild herum und bin deshalb toll"-Welle mit?
Bonefish: Auch wenn Dir Deine Mod-Freunde jetzt gleich zu Hilfe kommen: Langsam gehst Du mir richtig auf den Geist. Es ist nicht zu leugnen, das die Bilder von diesem Typ nur noch zum Kotzen sind. Mit etwaas Mühe kann man auch von toten Fischen annehmbare Bilder machen. Finde es schon rgendwie trollig, das sich ein junger Pimpf über das ästetische Empfinden von älteren und sicher meist auch erfahreneren Anglern mokiert. Dieser Beitrag wird wahrscheinlich sowieso gelöscht, aber das mußte raus. Denk einfach mal ein bisschen weiter als bis zur überquellenden Gefriertruhe oder der Bratpfanne. Auch Fische sind Lebewesen und somit Geschöpfe Gottes(auch wenn ich nicht der Überkatholik bin) und als solche sollte man sie auch behandeln.
Und außerdem ist es schon gut, wenn immer mehr auf dieser "Welle" mitschwimmen. Denn es gibt auch andere Leute außer den Anglern, die solche Bilder sehen. Denkt auch mal daran. Auch wenns schwer ist, mit ner Bratpfanne vorm Kopf.